Gewindehülsen im Dach lose
#1

Hallo,
der himmel im trac also das wos radio und so drinne ist die schrauben sind ja mit hülsen in der decke so meine frage bei mir is das so die hülsen halten nicht mehr was soll ich nun machen.. wie bekomme ich diese wieder fest..?????
Zitieren
#2

Hallo das sind sog. Blindnietmuttern. Befestigungsprinzip wie bei Popnieten nur das die Zange einen Gewindeeinsatz hat. Fahr einfach in die nächste Karosseriewerkstatt, die haben sowas, bohr vorher die alten aus und zieh dann neue ein. Man kann die Muttern auch mit Schraube und Kontermutter verpressen, kauf einfach im Baumarkt (Obi hat die meist) ein paar Blindnietmuttern und probier es aus. Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste