Thema geschlossen

Verkaufe 2x MBtrac 1000 Bj. 90/91
#1

Moin! Wüßte evtl. 2x1000 trac Bj.90/91 zum "günstigen" Preis,wenn jemand Interesse hat?? Gruß aus dem Norden!
#2

Sögeln schrieb:Moin! Wüßte evtl. 2x1000 trac Bj.90/91 zum "günstigen" Preis,wenn jemand Interesse hat?? Gruß aus dem Norden!

Bilder und Preisvorstellung wären Super!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

Hallo,
schickt mir mal paar Bilder und Preis?Paar Daten,wie Getriebe,Motor....
Chrisoro@t-online.de
Aus welchem Raum kommen sie?
MfG Christoph
#4

HI hätte da eventuell nen interesenten , wäre au an bildern und preis interessiert.

Mfg: Treeworker91
#5

Hi du,

hätte auch Interesse an den Tracs?

Wieviel Bh haben die?
Ausstattung?
Preis?
Bilder?
Standort?

Bitte Email an: Frank.Suesser@daimler.com


Mfg Frank
#6
YTRAC04 

Kannste mir mal Bilder und and andere informatoinen schicken wie Btsd. ,Ausstatung, Standort und Pries an jacob.j@gmx.de

Danke
#7
FToungue 

Ja servus, hier Jungs ich möchte euch ja nicht endtäuschen nur vordrängeln zählt hier nicht, das geht schön nach der Reihe der interessenten , erst Hartmut dann mb 800 und ich und so weiter nur um das mal klar zustellen.

MFG. treeworker 91
#8

Treeworker91 schrieb:Ja servus, hier Jungs ich möchte euch ja nicht endtäuschen nur vordrängeln zählt hier nicht, das geht schön nach der Reihe der interessenten , erst Hartmut dann mb 800 und ich und so weiter nur um das mal klar zustellen.

MFG. treeworker 91

Ganz ruhig...

Hier hat jeder dasselbe recht Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#9

Guten Morgen!
Wenn ich darf (?) sag ich mal selber etwas dazu.
Die Überschrift ist nich richtig!
Ich verkaufe keine zwei MB`s----ich weiß das zwei verkauft werden ,die ich kenne.
Sobald ich Bilder habe sollt Ihr es erfahren,d.h. wenn ich sie hier hochladen kann.
Wenn Ihr so weiter macht bin ich am Schluß noch meine eigenen los.
Und was wäre unserer Betrieb dann noch wert???
Schönes Wochenende! (ein´ rein für´n Verein)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste