länge Luftansaugrohr bei der großen Baureihe?
#1

Hallo, leider hat ein Schlaui das lange Luftsaugrohr von meinem 1600er mal gekürzt. Kann jemand mal schauen, wie lang es sein muss -am besten Oberkante Rohr über Motorhaube ohne aufgesetzten Zyklonluftfilter? Vielen Dank im vorraus. Grüsse Marcus
Zitieren
#2

servus,
das einkürzen wurde manchmal gemacht, um die Frontausstellscheibe (wenn vorhanden, war nur auf Wunsch zu bekommen) ganz öffnen zu können.Wink
Zitieren
#3

Hallo, kann gut sein, der trac hatte aber nie eine ausstellbare Frontscheibe. Das Rohr hat 110mm außen und dürfte wohl einzeln zu bekommen sein, dann schweiße ich das wieder ein. Ein Zyklon fehlt leider auch noch. Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste