Isri Sitzhöhe verändern im MBtrac 1000?
#1
QTRAC19 

Hallo,

habe in meinen 1000er trac den original Sitz Issringhausen steht jedenfalls so drauf, meine Frage kann ich es irgendwie beeinflussen das der Sitz etwas höher Aufgepumpt bzw. mit irgendeiner Hebelstellung etwas höher gestellt werden kann?

MfG. Sebastian
Zitieren
#2

servus leute,
das funzt beim isri leider nicht, auch wenn du 20 kilo zunimmst, dan hebt er sich höher auf, bleibt aber trotzdem in gleicher höheWink da er sich nur in eine bestimmte Sitzhöhe hebt. Wenn du den sitz höhenverstellen können willst, musst du einen neuen Sitz raufmachen, am besten passen vom Grammer die
Sitze (Maximo XL,XXL)
Zitieren
#3

Servus!
Doch, ein bisschen was geht schon. Hatte wegen meinen langen Beinen ein kleines Platzproblem mit den Pedalen obwohl der Sitz schon ganz hinten war. Du kannst ihn an den beiden hinteren Hebel an der linken Seite mechanisch ein bisschen höherstellen. Falls du das schon gmacht hast, gibts noch eine andere möglichkeit. In der Sitzschere befindet sich eine Kurvenscheibe (meistens in Weiß) aus Kunststoff. Daran befindet sich ein kleines Pneumatik-Ventil das den Blasebalg auf sein Soll-Niveau aufpumpt und dann abschaltet
Wenn Du die Anschlagsschraube an der Kurvenscheibe verdrehst, pumpt der Sitz weiter auf. Weiß jetz aber leider nicht mehr in welche richtung. Am besten selber ausprobieren. Und nicht zu weit raus- oder bzw.reindrehen, da sonst die Luftabschaltung nicht mehr richtig arbeitet und denn zischt es permanent.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste