Zusatztank am MBtrac 1500?
#1
Strac 

Moin

Im ebay wird momentan dieser 1500er angeboten


Hat der nen Zusatztank auf dem Kotflügel oder wofür soll der Behälter dienen ? Weiß es einer oder hat einer ne Vermutung wenn es kein Dieseltank ist ?

Die Fronthydraulik iat auch nen netter Eigenbau...

[Bild: 6.jpg]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2

Hallo, die Teile sehen aus, wie die Tanks von den russischen Panzern, die auf den "kotflügeln" sitzen. Ich meine der Trac geistert schon eine Weile durchs Netz. Komisch sind Standort Coppenbrügge (da ist u.a. auch Hobein,..) und Händleranschrift in Wabern o.ä.. Liegen ja wohl ein paar Kilometer dazwischen. Grüsse Marcus
Zitieren
#3

...schau mal unter tec24:
trac 1500 im Osten
ist dass der gleiche? Grüssse Marcus
Zitieren
#4

trac zum 3.

...und noch einer versucht, die Karre zu verkaufen. Scheint ja sehr seriös....
Grüsse Marcus
Zitieren
#5

Verkäufer von ebay und mobile scheint ja der gleiche zu sein.

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#6
Strac 

Moin

Zur Seriösität kann ich da Auskunft geben !

Der Standort Coppenbrügge ist richtig. Der trac steht da wirklich. Zumindest dat er das bevor er restauriert wurde. Und die im Hintergrund stehenden Baumaschinen lassen auch immer noch auf den Standort schließen.

Ich wäre aber trotzdem mit dem Angebot vorsichtig, da die Firma für "Bauerblind" bekannt ist.

Hab noch nen Foto gefunden auf dem der trac noch im orginal Zustand war...

Es ist der rechte auf dem Bild warum der so verbastelt wurde weiß ich leider nicht ! Bild Qualität ist leider schlecht aber diese 70 kb Hürde amchte es nicht anders möglich Shy

[Bild: attachment.php?aid=459]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#7

Vielleicht ist er auf PÖL umgebaut worden, im 2 Tank verfahren...

Ansonsten ein Zusatz-Dieseltank...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Hallo,
ja der steht in Coppenbrügge. Da bin ich ihn mal Probe gefahren. Da war er noch Original. Die Fronthydraulik war leicht verzogen, deshalb wurde sie wohl ausgetauscht. Technisch ist er in einem guten Zustand, die Stunden stimmen meiner Meinung nach. Motor läuft sehr gut an, damals war´s kalt und die Batterie war ziemlich am Ende. Trotzdem lief er sofort an. Der Preis war mir zu hoch. Der Tank ist ein Diesel Zusatztank.
Grüße
Wolfgang

Just for fun
Zitieren
#9

Moin Trac Freunde,

also ich kenne die Baumaschinen Bude auch und kann nur sagen das sie mit Ihren Preisvorstellungen noch schlimmer sind als unsere geliebte Sternapotheke!!!!!Sad, und man(n) muß vorsichtig sein bei denen sonst hauen sie dich übers Ohrexclamation
Mit den verschiedenen Angeboten von der Maschine denke ich das die Firma mehrere Geschäftspartner / Firmen, Zweigstellen hat und so in den einen oder anderen Portalen zum Angebot bringt.

Gruß Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#10

Moin
Das wird dann wohl der Schwickert aus mariennau sein...Seine Preise sind wirklich gesalzen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste