Thema geschlossen

Wer kennt den silbernen MBtrac aus der technikbörse?
#1

Hallo,
in technikboerse.com steht ein silberner trac 1400/1600 (steht so dort). Leider kann ich das mit dem Link nicht, sonst hätte ich das auch gemacht.
Wollte wissen, ob den schon jemand angeschaut oder probegefahren hat, weil der steht schon längere Zeit drin.

Gruß
Hans
#2

hallo.
ich kenn ihn zwar nicht, aber hier kommt der link:
http://www.landtechnik.de/tbNew/detail.p...0mbj0yXzEm&initDetail=1&nPosDetail=106&showPark=&a=&n=2_1&

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
#3
Strac 

Moin

Ich denke du meinst den Hier:

MB trac technikbörse

[Bild: 99022821phpUm4Wdf.jpg.thumb_300x225.jpg]

Oh Fusselhirn und ich hatten wohl den gleichen gedanken Wink

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#4

Ja, den meine ich.

Danke
#5

Moin,
also wenn ich den Link öffne kommt ein Unimog 1500
MFg Lennart

Auf allen Feldern gut betreut -MB Trac
http://www.lange-friedrich.de
#6
XTRAC14 

Vielleicht ändert sich der Link manchmal. Hier der aktuelle Link: MB-trac 1400/1600 bei Technikboerse

Die Quickfindernummer ist übrigens: 413877

Hat der Trac nicht dem Pelletsproduzenten aus der MB-trac DVD gehört? Der hatte doch viele tracs in dieser komischen Lackierung. Sein 1800er stand doch auch mal bei traktorpool.de, oder? Macht der eine Betriebsumstellung oder so was? Einen trac mit so einer Lackierung würde ich lieber nicht kaufen, das ist meiner Meinung nach eher trac-Verschandelung als Verschönerung.

Gruß, Martin
#7

Hallo tracler,

sorry das ich es so Hart sagen muss, aber in dieser Farbgebung würde ich einen trac auch nur zum Restaurieren kaufen.
Die tracs des Pellethersteller von der DVD finde ich Persönlich einfach nicht schön....zu viele Aufkleber Farbwahl echt seltsam etc...... aber das ist halt Geschmacksache.

Gruss Michel
#8

Servus!!

also ich finde ja sonderlackierungen eigentlich sehr schön, da ja mein 700er auch silberdistel flaschengrün ist!!
genauso schön finde ich auch einen silber schwarzen trac, hatte da mal ein bild von einem muss mal schaun ob ich es finde!!
oder auch der family grüne is ganz nett find ich!!

gut silber blau is net ganz so der renner leider, das finde ich auch!!

ich hab vor ein paar monaten auch mal bei mir in der nähe (war da in Ballendorf, falls des jemand kennt) auch nen silber blauen gesehn von dr großen baureihe!!


Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste