Thema geschlossen

Suche großen MBtrac ab Bj. 87
#1

Hallo, ich suche einen 1300 - 1600 der großen Baureihe ab 1987 mit Frontzapfwelle und org. Fronthydraulik.
Grüsse Marcus
#2
Strac 

Hallo Marcus,
was hälste von dem hier.......

Die BJ. Angabe ist zwar seltsam, aber man kann sich ja erkundigen.

http://www.tec24.com/detail.php?typ=mb-trac&lang=de_DE&rewriting=none&mid=1251496&ft_search=1

Gruss Michel
#3

aber preislich sicherlich interessant....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#4

...ja, den 1400er habe ich auch schon gesehen. Da habe ich auch schon eine Besichtigung geplant. Das war es aber auch schon, was derzeit im Angebot ist. Der Kopf in Kürzell will irgendwas um 65.000 für den angebotenen 1600 - also wohl kein ernsathaftes Verkaufsinteresse. Grüsse Marcus
#5

Also der wäre ja glatt was für mich...

Ein feiner Schlepper, schön so welche noch ab und zu zu sehen...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#6
QTRAC19 

Aber Hallo,

und der Preist ist sogar auch noch im vertretbaren Rahmen!
Smile

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#7

Also der mb trac der steht bei mir in der nähe net weit also der is in einem Top Zustand der ist dieses letztes Jahr Rüben mit dem gefahren un dieses Jahr glaub auch also der is 1A. Der leuft bei einem Lu

John Deere und Mb Trac sind die besten Schlepper auf der Welt

Der Springende Hirsch überholt alles,sogar Varios!
#8

Servus,
also ich muss auch sagen, wenn der technisch keine groben Mängel hat, so wie der optisch dasteht ist das zu dem Preis echt ein Schnäppchen.

MfG
Wolfgang
#9

Hallo Leute

den trac müsst ihr euch mal anschauen
und wenn ihr schon dabei seid schaut euch auch den
vom kopf mal an

ich habe beide in natur gesehen (heimat deine sterne)

mfg norbert

-------------------------------------------
mb trac der mercedes unter den ackerschleppern
#10

Hallo, ich habe noch einen angebotenen 1300er, Bj. 90 mit knapp 7000 Stunden in Theilenhofen entdeckt. Ist von mir einiges zu fahren. Hat sich den hier schon mal jemand angesehen? Grüsse Marcus
#11

hallo, hab ihn NICHT gesehen, hab mir aber von einem guten klassenkameraden vor zwei wochen schon mal auskunft eingeholt. lief bei einem lu mit 3000er champion. war halt zu schwach am zapfwellengetriebe, kupplung....etc. man kennt es ja..!
ich glaube gelesen zu haben damals, daß er nur schonend? oder für pflege? oder so eingesetzt wurde. dies wurde mir nicht bestätigt!
nix für ungut!

Doppstadt- die Steigerung!
#12
xtrac16 

Hallo

Ja ja , das sind dann Leute die auf dem Verkaufsfoto eine Anhängespritze am Schlepper haben ......... Pflegeschlepper halt :-))

Gruß

Andi
#13

Moin
Ich hab hier noch einen gefunden Mb trac
Wünsche ein Schönes WE
Lennart

Auf allen Feldern gut betreut -MB Trac
http://www.lange-friedrich.de
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hede 87
14.12.2013, 22:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste