Unterlenker zum hochklappen ?
#1
Strac 

Moin

Hab im Fotoalbum von Roland Löw das nachfolgende Bild gefunden und mich gefragt was der erste trac von links für einer Frontkraftheber besitzt. Ist das des von Firma Schwendner der eigtl. für den Unimog gemacht ist oder wurde der orginal umgebaut. Ich fand die Variante mit dem klappbaren Unterlenkern nämlich ganz nett. Ist bei den andern Schleppern ja eh Standart und erspart einem das Abbauen.

Vllt weiß ja einer von euch oder der Herr Löw persönlich mehr darüber.

[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=1]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2

Servus,

wenn Du den gro0en Trac meinst - der hat einen originalen Frontkraftheber wie er ab 87 verkauft wurde. Hier sind die Unterlenker abnehmbar, sie können bei bedarf auch etwas nach oben pnedeln (Hangausgleich)...

mfG
Andreas Milz

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#3
Strac 

Moin

Ich meine den ersten trac von links. Müsste ein 1600er sein. Der orginal Frontkraftheber kann schon sein, aber trotzdem zeigen die Unterlenker nach oben also müssen sie da ja irgentwie befestigt werden. Bei dem normalen geht es auf jeden Fall nicht.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#4

dann sind sie halt in irgendwelche halter gesteckt, oder sowas. das ist doch nicht so schwierig.geschweige denn wichtig.
Zitieren
#5

Moin

@TRAC900-1986: Wenn es dich nicht interessiert musst du dich ja nicht zu Wort melden und ob es wichtig ist kannst du auch meine Sorge sein lassen.

Keine Angst ich möchte keinen Krieg aber solche Sinnlosen Kommentare helfen hier niemandem

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#6

Servus,

Krieg hin oder her..

Vermutlich hat er an den Konsolen seitlich Halter für die abgezogenen Unterlenker angebracht. Dürfte relativ einfach sein..

Habe die Unterlenker jetzt erst auf den Bilder erkannt..

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste