MBtrac 1600 turbo - Eine top Maschine!
#1
Strac 

Servus Tracfans

Haben uns 2007 zum kauf eines weitern Tracs entschieden schnell war uns klar es soll ein 1600er sein haben dann auch einen wunderschönen 1600er gefunden (bj 91,zul.93,4500std) als wir den Trac jetz im herbst an den pflug spannten waren alle erstaunt der Trac lief und lief und lief ,null schlupf..einfach bärenstark..wollte einfach mal wieder verdeutlichen damit Tracs immernoch zu den top schleppern gehören..klar stufenloses getriebe schön und gut aber Trac fahren is einfach das schöneste was es gibt..haben auch noch 5 stufenlose schlepper aufm hof aber ich zieh immer unsere drei MB-tracs vor.

MB-trac for ever..

Mfg michael
Zitieren
#2

Moin

Schmeiß mal n paar Bilder aufn Markt so als Anschauungsmaterial..

mfg r0que

Kraft kommt von Kraftstoff
Zitieren
#3

Ja genau so ein paar Bilder von deinem schönen Trac wär SuperBig Grinexclamation

mfg Peter

MB Trac der beste was es GIBT
Zitieren
#4

Servus leute,

Bin erst seit ein paar tagen hier im forum angemeldet..des mit den bildern wär kein problem..nur wie mach ich des bzw wo stell ich die bilder hin....bin net so der pcfreak..aber mir is aufgefallen dass unser trac auf einem bild schon zusehen ist und zwar bei große baureihe..bild.1600_turbotrac
mfg michael

[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
Zitieren
#5

Da kann ich nur immer wieder auf die "wie-lade-ich-ein-Bild-hoch " -Anleitung in der Forumsunterkategorie "Alles rund um die Hompage"
in dem sogennanten Thema : "Bilder hochladen, - so geht´s" von wolli hinweisen...

mfg r0que

Kraft kommt von Kraftstoff
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste