Bauer sucht Frau
#61

Es ist wieder im vollem gange...

Hat schon jemand einen MBtrac entdeckt? Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#62

Hi,

hab noch keinen Mb trac entdeckt. Aber mich wunderts immer wieder von neuen dass so hirntote menschen wie der heinrich von der "landwirtschaft" leben können.

Dafür hat der eine ne ziemlich große Ernteflotte - 2x Big M, ZX und nen Großen NH Drescher.


gruss

michi [/align]

800,1000,1500
Zitieren
#63

mhhh bin mir ned sicher, aber beim günne (in wirklichkeit kein milchbauer, sondern eltern haben eine hobby/nebenerwerbslandwirtschaft und eigentlich hat er auch diesen spitznamen ned...) könnte sein das ich dort ein kieselgrauen trac gesehen habe, aber war zu schnell wieder weg.... könnte mich auch täuschen....

oder muss mal vorbei, isch ja nur ein paar km weg von hier...


ach noch was vom günne:

Zitat:Diese Sendereihe ist das beste Beispiel, wie sie es schafft, den Zuschauer zu blenden und zu belügen.

In der Samstagausgabe in der Tageszeitung gab es bei uns einen ganzseitigen Bericht folgendes Inhaltes:
Ein Bauer aus dem Rems-Murr-Kreis sendete ein Foto von sich und seinem Schwein an eine der Frauenzeitschriften.
Der TV Sender welcher "Bauer sucht Frau" produziert, wurde auf den Bauer aufmerksam und hat ihn eingeladen.

Was der Sender verschweigt:
Der Bauer ist schon seit Jahren verlobt. Er arbeitet ganztags in der Nähe von Schorndorf. Morgens und Abends versorgt er ein paar Kühe und Hühner.

Der Bauer machte zu den Dreharbeiten eine gute Miene zum bösen Spiel. Die Verlobte hat aber immer zu ihm gehalten, und so konnte der TV-Dreh hier im Schwäbischen abgeschlossen werden.

Schon von vorn herein stand fest, dass der Bauer zu seiner Verlobten hält.
Inwieweit die eingeladene Frau bereits schon einen Freund hatte, weiss natürlich niemand.

Also diese Sendung besteht nur aus Beschiss und Lügengeschichten.

Oder anders ausgedrückt: Eine Werbesendung, die nur durch die Bauergeschichte unterbrochen wurde.

Zitat aus der Tageszeitung (Schorndorfer Nachrichten):
Alfdorf. Günther Wahl vom Stixenhof ist „Milchbauer Günne“ aus „Bauer sucht Frau“. Na gut, eigentlich ist sein Spitzname nicht Günne, sondern Stix. Streng genommen ist er auch kein ganz richtiger Bauer, er schafft ja bei TRW-Repa. Und dass er eine Frau sucht, kann man so nicht direkt sagen, er hat nämlich schon eine ganz arg Nette. Egal! Erzählenswert ist seine Geschichte allemal.
quelle http://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=3989&st=320

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#64

Das ist doch alles Mist!
Bei dem einen steht der NH Drescher im Freihen drausen mit angehängtem Schneidwerk, Raps und Weizen ist aber alles noch grasgrün und in Teigreife lol.

Ich vermute da hat Krone und NH ihre Finger im Spiel, ein bischen Werbung!

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#65

naja, aber ich würd mir nie ein nh drescher kaufen nur weil son vollpfosten einen vorm hof stehen hat...

aber das da ordentlich werbung gemacht wird hat man ja letzte staffel beim bernhard gesehen.... fendt...

hab da noch was gefunden

Zitat:Und Bernhard ist gar kein Bauer

Und wer erinnert sich noch an Rinderwirt Bernhard. Der machte mit bei dem lustigen Spiel. Allerdings sei er in Wirklichkeit gar kein Bauer sondern verleiht vielmehr landwirtschaftliche Maschinen. „Meine Bullen sind nur noch der Rest von der Landwirtschaft“, erklärt er. Übrigens kassiert er kräftig für Schleichwerbung. Der Maschinenhersteller versprach ihm dicke Provision, sollte er die Maschinen bei den Drehtagen immer schön ins rechte Licht rücken.

aber jeder schauts an... (auch wenn nur allgemeinen belustigung)

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#66

hallo weiß jemand in welchem ort der hansi wohnt?
Zitieren
#67

Hallo Zusammen,

will mich mal outen in dem ich sage, dass Hansi im Landkreis Kassel zu hause ist. Dies konnte man kurz am Nummernschild des roten Fords erkennen.

Den Ort kenne ich nicht.

Gruß Jan
Zitieren
#68

wäre schön wen einer den genauen ort kennen würde
Zitieren
#69

Hallo zusammen,

Hier ist der Frank aus Bauer sucht Frau
   
http://www.krone-sulz.de/index.php?ka=10&ska=35&idn=4
er hat ein großes Lohnunternehmen des wegen auch der große neue NH Drescher auf den bildern (siehe link) ist noch der alte. [glaub wegen dem steht bei im im Wohnzimmer auch der Modell Drescher]

Dieses Jahr war bei im auf dem Hof tag der offenen Tür mit Krone ausstellung (ich war dabei)
-(diese gelegenheit haben wir gleich genutz und haben ein Werbeplakat von unserem Maislabyrinth auf hängen dürfen)

Muss man sagen echt ein schöner Hof und Maschinen.

Gruss Sascha

P
MB trac 65/70,65/70,900,1000,1300,1300,1500,1600, Unimog 1000 Agrar
-->Facebook: Rexinger-Maislabyrinth <--
Zitieren
#70

na dem jan scheint deutz-fahr auch ein neuen drescher gestellt zu haben... oder selber grad erst gekauft, aber der war ja nagelneu...

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#71

Hallo Zusammen,

"productplacement" ist wieder in vollem Gange. Leider hat sich kein Hersteller von Handwagen gefunden, der dem Schäfer Heinrich was gutes tun wollte, schade.

Gruß Jan
Zitieren
#72

Hallo,

na so ein Zufall von dem Lohnunternehmen hab ich mein Frontmähwerk gekauft.
Die Zelthalle war damals randvoll mit Maschinen, er meinte er mäht im Jahr ca. 5000 Hektar.

mfG Max
Zitieren
#73

Hallo,
der Drescher vom Jan ist nicht gestellt, den hat er seit letztem Jahr, Jan ist hier in der Gegend als Lohnunternehmer unterwegs.

Gruß

Michael
Zitieren
#74

Hey!

Merkt Ihr, dass die Saison rum ist?
Plötzlich haben wir Zeit für so einen Blödsinn...


...als der Heinrich auf der Kirmes sein Liedchen geträllert hat, haben wir abgeschaltet...


...was zu viel ist, ist zu viel!

Grüße an alle

Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#75

holgi63 schrieb:Hey!

Merkt Ihr, dass die Saison rum ist?
Plötzlich haben wir Zeit für so einen Blödsinn...


...als der Heinrich auf der Kirmes sein Liedchen geträllert hat, haben wir abgeschaltet...


...was zu viel ist, ist zu viel!

Grüße an alle

Holger

Tja die Sendung oh nööö besser nicht das geht eigentlich garnicht. Das doch alles verarsche pur.

Mfg Michael

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste