Ladekontrolle drehzahlmesser geht nicht nach Motorwechsel
#1
Strac 

Hi zusammen,
Wir haben einen 800er seitenschalter auf wandler umgebaut, heist motor aus einem kompletten funktionierenden trac raus und in den rein wo auch alles ging,
jetzt seit dem umbau geht der Tracktormeter nicht mehr und die ladekontrolle bleibt immer an, Kabel sind alle gut und steckverbindungen auch, hat alles durchgang und kein kurzschluss auf masse, haben schon lima getauscht und andere tracktormeter versucht aber alles ohne erfolg.. vlt hat einer nen rat. Liebe grüse
Zitieren
#2

Hallo, 
 
Wenn die Ladekontrolle birne eingeschaltet bleibt?
es funktioniert wie folgt : die +Spannung der Batterie geht an die Ladekontrolle birne und weiter an den Anker der Lima, der als Masse dient : Ladekontrolle birne an .
Sobald der Motor anspringt und die Lima eine ausreichende +Spannung erzeugt, erlischt die Ladekontrolle birne (weil keine +Spannungsdifferenz mehr vorhanden ist).
Ich denke also, dass Ihre Lima keine Spannung erzeugt: irgendwo ist die Verkabelung sowieso falsch angeschlossen.... lima anker hat keine gute Masse ?
Lima vielleicht innen noch feucht oder Fliegenrost  anker zwischen Kohlebürsten.....
Hoffentlich wissen Sie jetzt, wo Du weiter suchen müssen. 
Wart  noch etwat bis die Experten  das probleem gelezen habe und die dir das Problem noch besser erklären und bessere Tipps geben können...

groeten van over de Maas 
Tony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste