Thema geschlossen

verkaufe Mähdrescher MF 307
#1

Hallo,

verkaufe wegen Neuanschaffung meinen Mähdrescher MF 307. Wurde ausschliesslich auf meinem Nebenerwerbsbetrieb eingesetzt - kein Lohndrusch.
hier die wichtigsten Daten:
- MF 307
- Baujahr 1977 (Erstbesitzer!)
- 2229 Stunden
- 76 PS (56 kW) 4-Zylinder Perkins 4.236
- Schneidwerk 2,50 m
- 4 Schüttler
- Reifen vorne 14.9-26 (50%) hinten 10-12 (50%)
- Rapstrennmesser rechts mechanisch
- Halmteiler
- hydrost. Lenkung
- Strohhäcksler
- Lichtmaschine neu
- Wasserpumpe neu
- Antriebsriemen neu
- Ölwechsel neu
Der Mähdrescher ist in einem gepflegter Zustand (wurde in der Ernte immer täglich gereinigt - mit Kompressor abgeblasen) und ist einsatzfähig.

Standort ist 91315 Höchstadt/Aisch (Mittelfranken) in der Nähe von Erlangen

Preisvorstellung: VB 4.900 Euro (incl. 16% MWSt)
Bilder gibt es hier: Bilder
eMail: mail@dresel-info.de
Handy: 0171 / 976 3901

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
#2

servus,
hab zwar keine interesse an dem md,aber ich muß sagen,verdammt gut gepflegt bzw,erhalten!!
hut ab...
mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
#3

Hallo,

habe das gute Stück verkauft. War relativ unproblematisch. Habe den Mähdrescher in den bekannten Internet-Verkaufsböresen (Traktorpool, Tec24 und Technikbörse) angeboten. Ist eigentlich relativ billig. Heimisches Interesse war eher gering. Aber die Anfragen aus dem Ausland (Polen, Serbien, Kroatien) waren heftig. Was mich erstaunt hat, war die Tasache, dass alle Anfragen über die Anzeige in Traktorpool kamen, die anderen beiden - totale Fehlanzeige! Verkauft habe ich das Teil nach Polen (Grenze zur Ukraine).

Anruf war vorgestern Abend um 21.30 Uhr. Interessent kam gestern früh zur Besichtigung. Schnelle Einigung über den Kaufpreis. Käufer wollte Vertrag machen und Anzahlung leisten und den Mähdrescher in den nächten 14 Tagen abholen. Wollte ich aber nicht. Habe nichts unterschrieben und auch keine Anzahlung genommen. Nach einem kuzem Telefongespräch hat er gesagt, dass sich der LKW auf den Weg macht und das Teil am nächsten Tag (also heute) abgeholt wird. Tatsächlich heute Mittag waren 2 Mann mit einem Tieflader da und haben den Mähdrescher bar bezahlt und aufgeladen. War tief beeindruckt ist bestens gelaufen. Während die beiden aufgeladen haben, habe ich Geld zur Bank gebracht (sicher ist sicher).

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dasbistdunicht
30.08.2013, 13:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste