Hinterachsdifferential Mb trac1300 alte Achse
#1
XTRAC15 

Hallo!

Bin auf der Suche nach einen Hinterachsdifferential (Tellerad und Triebling) für einen Mb trac 1300 alte Achse mit langsamer Übersetzung. Es besteht auch die Möglichkeit eine Anfertigung, hierzu benötige ich aber min. 5 Stück. Wer Interesse hat kann sich auch diesbezüglich melden.

Lg

Matthias
Zitieren
#2

Servus Matthias,

der Bernd wäre da der richtige.

Ich biete verschiedene Nachbauteile für die kleine, mittlere und große Baureihe (440 / 441 / 442 / 443) an (trac-technik.de)

MFG

Berni
Zitieren
#3

Danke Berni für die Verlinkung. Gibt es aber nur für neue Achsen (Starke Ausführung). Diese passen in die alten Achsen nicht rein.
Zitieren
#4

Hallo Matthias,

wir haben da schon was im Programm

Gruß

Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste