Immer gehen die Warnblinker an im MB-trac 1000
#1

Servas zusammen,
ich hab ein kleines Problem mit meinem 1000er Trac. Wenn ich bei dem Blinke gehen die Warnblinker an. Und bei Warnblinkern normal die Warnblinker. An was könnte des liegen? Blinkerarmatur hat er schon ne neue. Würde mich über eure Antworten freuen
Zitieren
#2

Moin Tim, ich denk du hast nen 1100er oder hast noch nen 1000 er dazukriegt ? Was verstehst du unter "Blinkamatur" ? Ist das der Lenkstockschalter mit dem man nach rechts oder links blinkt? Für Gewöhnlich zickt der rote Warnblinkschalter rum. Mal den Stecker abziehen und gucken, ob's dann geht. Ansonsten hat der Blinkgeber ne Macke, aber eigentlich will der dann gar nicht.

Gruß von der Nordseeküste
Erhard
Zitieren
#3

Ne wir haben zwei. Ich mein des Ding mit dem man Links oder Rechts blinkt. Der hebel da. Ich hab da unten mal blos die Abdeckung unterm Lenker abgemacht und da sticht mir immer so ein silberner Kasten bzw Quader ins gesicht. da sind paar kabel dran. Könnte der das sein?
Zitieren
#4

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=20624

Hallo, ja das ist der Blinkgeber, aber eigentlich macht der rote Warnblinklichtschalter Probleme. Im Link geht's um den Blingeber ,hilft dir vielleicht weiter.

Gruß Erhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste