Suche Werner Seilpropeller
#1

Hallo suche von der Firma Werner Seilrollen sprich Seilpropeller. Bitte alles anbieten. Danke im Voraus.

Gruß Bene
Zitieren
#2

Hallo,

eine gebrauchte Seilrolle ist in noch brauchbarem Zustand nur extrem schwer zu bekommen. Falls da einmal etwas auf dem Markt landet, ist es meist nur noch mit sehr viel Aufwand wieder in einen brauchbaren Zustand zu versetzen.
Falls du keine gebrauchte Seilführung bekommst, gibt es diese notfalls auch noch direkt von Werner neu als Ersatzteil.
Die komplette Drehflügelseilführung hat die Ersatzteilnummer 400 141 021.
Vor 2-3 Jahren bekam ich da von Werner noch einen Stückpreis von 1250€+MwSt für die komplette Einheit genannt - wird aber bestimmt inzwischen teurer geworden sein.

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste