Reifen bei ebay ersteigert?
#1

Servus...habe gerade folgenden Reifen für mich ersteigert.

Will einer von euch zu dem Preis auch welche haben??Ich kann mehrere zu dem Preis ordern.

Wenn dann schnell, es gibt Zeit bis zum WE, nur Vorkasse...

Reifen 23.1/26

Mfg

Jörg
Zitieren
#2

Hallo Jörg,

bist du dir sicher nen Schnapper gemacht zu haben? Das sind keine R Reifen => Radial
Damit hast du Diagonal Reifen bei denen du nicht den Luftdruck auf 0,8 oder 0,6 bar absenken kannst, mit dem hohen Luftdruck hast du auch hohen Bodendruck und wenig Zugkraft.

Habe "billige" Taurus Point 8 drauf ... beim ZR Drillen bis auf 0,5 bar runter (dann aber für die Straße wieder hoch auf 1 bis 1,3) laufen gut und waren auch nicht so teuer, allerdings etwas mehr Verschleiß als Michelin

Gruß

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#3

Woran siehst du denn,dass das Diagonalreifen sind? Ich kann die Aufschrift nicht lesen.
Zitieren
#4

am MD lässt sich damit durchaus fahren. Und woher weißt Dud as mit den D Reifen??
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

Bernd hat Recht. Es sind Diagonalreifen mit all den Nachteilen.

Wink
Gruß Moritz

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#6

Na ja, man erkennt es an der Reifenbezeichnung:
Es fehlt das "R" für Radial Wink

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#7

Ihr mögt ja Recht haben, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen das es Diagonal sind, da ich keine Reifenbezeichnung auf den Reifen lesen bzw. erkennen kann.
Zitieren
#8

Moin,

würde ja auch gerne noch mit Euch raten ob es nun radial Reifen sind oder nicht, habe aber leider keine Muße dazu!

Mein Tipp wäre deshalb: Einfach mal anrufen und fragen, der Verkäufer ist schließlich ein Händler!!

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
Zitieren
#9

Und,hat mal einer da angerufen? Was für Reifen sind es denn jetzt nun?
Zitieren
#10

Der Händler wird mich anrufen um dann die Liefermenge und Versandart abzusprechen.
Mir ist es aber auch relativ egal ob R oder D, da es beim MD keinen Nennenswerten Nachteile gibt. Walken lässt man so einen reifen eh nicht besonders viel, da er dann viel zu instabiel wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste