Wie erkennt man eine Regelhydraulik beim MB-trac 900 MS
#1

Servus!

Ich könnte günstig an einen ehemaligen Forsttrac kommen, ein 900er Mittelschalter Bj. 82. Der Verkäufer hat einen Heckkraftheber montiert.
Wie kann ich erkennen , ob auch eine Regelfunktion vorhanden ist? Ohne kann ich den Trac nämlich nicht brauchen, da er bei mir auch mal Bodenbearbeitung mit Grubber, Scheibenegge oder Pflug machen müsste.

Gruß,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#2

Moin Jochen,

Wenn er das hier alles hat, dann hat er auch eine Regelhydraulik Wink

[Bild: attachment.php?aid=53773]

Schau einfach mal unter die Pritschenplatte, da muss es dann ungefähr so aussehen:

[Bild: attachment.php?aid=53783]

Gruß Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Hartmut,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, werd ihn mir die Tage mal ansehen!

Gruß aus dem Fichtelgebirge,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste