Welche Kotflügel soll ich für den MB-trac 443 kaufen?
#1

Hallo, unüber Kotflügel Urde ja bereits viel diskutiert die letzten Jahre, bin aber absolut nicht auf dem stand der Dinge, vor 8 Jahre letztes mal kaufte ich bei chermak hieß er glaube ich, waren aber nicht so passgenau wenn ich mich recht erinnere, ich brauche für 1300er von 1976 zwei hintere Kotflügel, wo bekomme ich gute originalgetreue Qualität zum fairen Preis.

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Moin,
kann Wissmiller Blechteile weiterempfehlen.
Anbei der Link

https://wissmiller-blechteile.de/mb-trac...chts/links


Gruß Max
Zitieren
#3
XTRAC15 

Servus,
Ich habe meine Kotflügel und Aufstiege auch vom Wissmiller, und bin auch einigermaßen zufrieden damit.
Jedoch muss ich bemängeln, dass die Sicken auf den Kotflügeln nicht dem original entsprechen.

Grüße aus Niederbayern
Florian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste