Autokauf???
#1

wollte mir ein Gebrauchten BMW 320d(Baujahr02-03) kaufen hat einer erfahrungen diesen auto!
Worauf muß ich achten?
Was für eine Krankheiten hat er?
Was kostet er in der Steuer?
Würde mich über viele antworten freuen!!! Smile

ohne trac läuft nichts
Zitieren
#2

Was für eine Krankheiten hat er? -> Das Auto ist, in meinen Augen, eine Krankheit für sich.
Zitieren
#3

Servus,

Bürga, du hast recht -->BMW - Bei Mercedes weggeworfen... Wink

Bürga, ich glaub du bist der, der heuer im September in Schönbrunn Gras gehäckselt hat oder??

Mfg
Domi Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#4

@ Dominik:

Richtig!!!, oder: Bring Mich Werkstatt

jo stimmt!!, wie kommst jetzt auf des Grashäckseln?
Hast du mich gesehen??, Bzw. is da nicht auch ein 1800er trac gefahren?? weil da fahrn wir auch meistens, wenn sie ihre Wiesen weiter weg ham, bzw. fahr ich i.d.R. an trac, und mein Bruder dann an Häcksler...
Zitieren
#5

Ich bin der der mitm 612er unterwegs war....Wink
Kommst im Frühjahr wieder???

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#6

Hallo,

BMW hat bei den Dieselmodellen Probleme mit der Einspritzpumpe. Sad

MB-Trac, kein Ende der Legende!

Zitieren
#7

@ Dominik
Aso!!
Ja, normal schon, wenn ich wieder darf, Bzw. wenn mich da Günther lässt!!,
oder ich hoffs zumindest
Zitieren
#8

DA würd ich mir etz mal keine Sorgen machen, war doch ned as erste mal das du in SChönbrunn ghäckselt hast oder?

Du warst doch a beim Traublinger oder....?

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#9

Jo, bei dem war i vor so ca. 3 Jahren.
Da hauptsächliche Grund, weil wir in Schönbrunn häckseln, glaube I aber is da Verwalter, Hr. Haider, und vor allem meine Überredungskunst *g*, und garantiert:

Die Qualität des Häckslerfahrers!! Big Grin
Zitieren
#10

Bürga, leg dir mal icq zu, dann könn ma mal a bissl schreiben ohne hier so vom Thema abzukommen....?

http://www.icq.com

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#11

Hallo MBtrac1!

Der 320d der Jahrgänge 02 aufwärts ist ein sehr ausgereiftes Auto.

Die ersten 320d mit 136 PS waren viel anfälliger bezüglich Turbolader und Hochdruckpumpe.

Dennoch: Ein moderner Diesel kann im "Alter" ganz schön Ärger machen. Turbolader geben ab 150000km den Geist auf, Injektoren(Einspritzdüsen) verrecken, wenn Biodiesel oder schlechter Spritt getankt wurde (300 Euro pro Stück).
Hochdruckpumpe(Einspritzpumpe)kann fressen, verteilt Späne im ganzen Einspritzsystem.
Der Dreier hat ein Vorderachsproblem: Lenkradschlackern beim Bremsen. Liegt an verschliessenen Querträgern oder Unwucht in Reifen. Hat der Audi A4 aber noch viel schlimmer!
Vereinzelt gab es Probleme an der Hinterachsaufhängung.

Ich fahre einen Fünfer mit 3 Liter Diesel, würde jederzeit wieder einen kaufen.
Wenn Du ihn nicht bei BMW kaufst, lass den Fehlerspeicher auslesen und die Jungs von BMW draufgucken, bevor Du ihn nimmst.
Gruß H.W.
Smile

Sport - ein Privileg der Landlosen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste