Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein

Geht mir auch so, sowas ist vollkommen unnötig. Man kann auch auf anderen Arten Spaß haben aber nicht so das die Wahrscheinlichkeit sogar noch besteht das etwas passiert. Aber laut den Kommentaren soll ja nichts passiert sein.

Gruß Niels

Mb trac einfach unverbesserlich !!!!
Zitieren

... Die Kommentare hab ich gar nicht mehr gelesen... aber dann hat der "Bruchpilot" nochmal Glück gehabt. Shy

Grüße

PeterSmile
Zitieren

Ja, ich meine auch dass nichts ernsthaftes passiert ist.

MB-trac: Power statt Vario
Zitieren

Nabend,

der Clip ist auch genial Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=e9cm9m6WIro

Schönen Samstag Abend noch
Gruß Renè
Zitieren

Hi,

Heute war ich 5 Min beim Bäcker, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!
Ich zu ihr: "Bekommt man jetzt auch schon Strafzettel, wenn man nur 5 Minuten zum Bäcker geht?!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus.
Sie meinte kühl:"Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer...blablabla" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr,wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne.
Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die ***** des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt, dann ist sie abgezogen.
War mir egal, ich war ja zu Fuß da!

LG Tom
Zitieren

(24.09.2011, 18:57)wthomasw schrieb:  ....War mir egal, ich war ja zu Fuß da!

Brüll... Big GrinBig GrinBig Grin

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren

Hab auch nochwas gefunden. Guckt mal die Nummer 24. LG

http://www.vulkan-trophy.de/html/index.p...rliste2011
Zitieren

Turmbau zu Babel... Big Grin



Nur ohne Happy End...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Naja, das Heu ist wenigstens schon aus der Wiese raus.... Big Grin
Wenn die Jungs der Anhänger hinten angehängt hätten, war das wahrscheinlich ohne Probleme gegangen....

Der Kommentar: "240 Ballen sind gans schon viel...." Big Grin

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren

Für alle, die noch Freunde suchen Wink



und etwas aktueller... Wink



nachdenkliche Grüße...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

(09.12.2005, 11:48)Quattrodevil schrieb:  Witz Nr. 2

Der 17-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um vier Uhr morgens nach Hause. Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch: "Wo warst du so lange? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht!"
Sohn antwortet: "Ich habe heute das erste Mal ganz tierischen Sex gehabt."
Der Vater: "Toll, mein Sohn. Setzt dich zu mir, nimm dir ein Bier und lass uns drüber reden."
Der Sohn: "Bier ist o.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für ne Zeit nicht."

Big Grin Ich habe mich gekugelt vor lachen Big Grin

Hab auch einen

Der kleine Nils hat Jugendweihe, bevor er
losgeht, sagt er zu seinem Vater:
"Vaddern, heut möcht ich mich mal richtig
betrinken, okay?"
Sagt der Vater : "Okay, mein Junge, aber
übertreibs nicht."
Am nächsten Tag wacht Nils auf, überdeckt
mit blauen Flecken und fragt
seinen Vater:

"Sag mal Vaddern, hast du mich gestern noch
verprügelt?"
Sagt der Vater: "Hör mir mal zu, mein Sohn.
Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken
nach Hause kommst, dann ist das
okay.
Wenn du sturm klingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und
mich als Zuhälter beschimpfst,
dann ist das auch okay.
Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU
BIST ALS NÄCHSTES DRAN!",
dann ist das vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den
Teppich kackst, da
Salzstangenreinsteckst und mir sagst "ALTER,
DER IGEL WOHNT JETZT HIER!",
dann ist das zu viel !!!"
Zitieren

Ein Mann beschwert sich am Stammtisch das sein Papagei alle paar Monate richtig versaut, rallig und unverschämt wird. Gibt ihm sein Stammtischkollege den Tip den Papagei einfach 15 minuten in die Tiefkühltruhe zu packen, dass würde ihn wieder beruhigen.
Als der Papagei das nächste mal wieder abdreht packt ihn der Mann in die Tiefkühltruhe und setzt sich vor den Fernseher. Natürlich fällt ihm erst nach einer Stunde wieder ein das er den Papagei wieder aus der Tiefkühltruhe holen muss. Voller Sorge steigt er in den Keller und öffnet, das schlimmste ahnend, die Truhe. Er sieht den Papagei und der ist völlig verschwitzt und außer Atem. Er fragt den Papagei:" Hey bist du eigentlich noch ganz Normal? Ich pack die hier in die Tiefkühltruhe das du abkühlst und du bist völlig verschwitzt?" Antwortet der Papagei:" Wenn du wüsstest was das für eine Arbeit war bis ich bei den 2 Wiesenhof-Schlampen die Beine auseinander gebracht habe..."

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren

Ein Fernfahrer fährt seine Route ab, irgendwo in Australien, total deprimiert, hat schon seit Tagen nicht mehr gepoppt....nach kurzer Zeit erkennt er eine Gestalt weit hinten an der Straßenseite: es ist eine Frau, per Anhalterin !

Er denkt: "Fragst sie einfach, ob da was machbar ist, wenn nicht, einfach stehen lassen und weiterfahren !" Er hält an und fragt die Frau stumpf: "Fuck or Walk ?". Die Frau überlegt kurz, nachdem ihr aber bewußt wird wie langen sie schon auf einen Vorbeifahrenden gewartet hat, antwortet sie ohne Zögern "Fuck !". Da ist noch ein Papagei auf dem Beifahrersitz, der wird nach hinten geschmissen, die Frau steigt ein, die beiden tackern ne Runde und schließlich fahren sie weiter. Nach einer Weile wird der Fahrer angehalten,

Polizei: "Sie verlieren Ladung !"

Der Fahrer ist verwirrt: "Das kann gar nicht sein, ich habe hinten nur Hühner geladen und die sind alle im Käfig !" Das will der Polizist natürlich sehen und läßt hinten die Türen vom Laster aufschließen.

Da steht der Papagei, hält ein Huhn, gefasst am Hals und in die Luft gestreckt und fragt: "Fuck or Walk ?" Daraufhin das Huhn: "Woooooooooook!"

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren

MB-Trac 1300 vs. Fendt 930

http://www.youtube.com/watch?v=eeHuPrMIjO4&feature=related

gibts das hier schon?

Gruß Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren


Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von holzwurm
27.03.2005, 07:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste