Genial daneben --> Hier kommt der ganze Müll rein

Moin,
hab da auch einenBig Grin

Der kleine Max is mit seinen eltern zum ersten mal am FKK Strand
da fragt er seinen Papa: " Du, Papa warum haben manche einen großen pippi und manche einen kleinen?" darauf der Papa:"die mit dem großen sind die schlauen und die mit dem kleinen das sind die dummen!" Kurze zeit später geht der kleine Max wieder zu seinem Papa und sagt:"Du Papa da hinten läuft die Mama mit einem dummen aber ich glaube der wird immer schlauer!Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
xtrac16 

Hallo zusammen Habe noch einen gefunden!


Hot Dog

http://www.funatico.com/funny-videos/fireworks-dog/70/

Grüssa aus der Schweiz

SWISS-MB-TRAC
Zitieren

heheh
die Einigkeit Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

zwei bayrische Grenzschützer laufen in ihren bergen rum und kommen an ein tal. dort steht ein schild "echo, wiederholt alles!". der eine zum anderen:"ja schau da gibts ein echo. soll mer schiessen oder jodeln?" der andere "schießen!" also wird geschossen aber man hört kein echo. wirds wohl kaputt sein deken die beiden sich. laufen sie weiter und kommen an ein anderes tal. dort spielt sich dasselbe ab nur steht auf dem schild "Echo. wiederholt alles zweimal". aber auch das scheint kaputt zu sein. laufen sie weiter kommen sie wieder an ein tal. steht ein schild " echo. wiederholt alles dreimal" frägt der eine wieder "sollen wir schießen oder jodeln?" darauf der andere "jodeln!" wieder der erst:" und wieso schießen wir nicht?" "wir ham keine pfeile mehr!"

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren

Hier gehts rund Big Grin


MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren



Zetor mit mächtig Dampf!

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren

hi,

hier der beste Thread überhauptBig GrinBig GrinBig Grin

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/De...px?t=19886

MB-Trac - simply the best
Zitieren

ALoha...

hier einMB-Track 1800 intercooler OMG...

MB- TRACK Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

SNOWMAN schrieb:MB- TRACK

oder auch dort MB Truck oder MB truc genannt...

ohne weitere Angaben wird er sicher seinen sicherlichen hohen Mindestpreis erhalten... zumindest steckt ein 1300er dahinter...

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren

Also so eine schlechte Fälschung hab ich noch nicht gesehen!!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren

also mir gefällt am besten die seitliche Aufschrift "schallgedämpft"...

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren

Die Gabel des Teufels

Die Gabel des Teufels hat 3 Zacken.
Damit wird ers schon packen.
Erst bohrt er dir den einen Zinken
in den linken,
dann den anderen Zacken
in den rechten Backen.
Und mit der Mitte von der Stange
da fackelt er auch nicht lange.
Die Bohrt er dir teuflisch tief in den After.
Das glaubst du nicht?!
Das schafft er!!!

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
MTRAC10 

Die kleine Simone beendet ihr Nachtgebet mit folgenden Worten: "Lieber Gott, gib bitte was zum Anziehen den armen, nackten Tanten in dem Magazin, das mein Vati immer schaut..."


Eine Familie sitzt Abends in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf und da steht der Weihnachtsmann.
Der Weihnachtsmann sagt: "Na mein Kind, willst Du wissen was ich schönes in meinem Sack habe?"
Darauf rennt das Kind schreiend zu seinen Eltern und brüllt: "Mamma, Mamma, der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!!!"


Die Schulklasse fährt aufs Land und besichtigt einen Bauernhof. Am nächsten Tag sollen die Schüler einen Aufsatz darüber schreiben. Einer berichtet: "Auf dem Bauernhof gab es viele Kühe, Schweine, Katzen, Hunde und Geflügel. Alle waren gesund und munter. Nur der Hahn war anscheinend altersschwach! Die Hennen mussten ihn abwechselnd tragen!"

Eva zur Freundin: "Ich muss jetzt höllisch aufpassen, dass ich kein Kind kriege!"
Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?"
Eva: "Eben!"

Big Grin

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren

Der sohn ist mit seiner mutter im zoo und sie schauen sich die elefanten an. fragt der sohn:" mama was hängt dem elefanten da runter?" sagt die mutter:" das ist der rüssel." "nein ich mein das andere!" "das sind die stoßzähne!" "nein, ich mein das zwischen den beinen!" "ach, das ist nix!"
der sohn kann einfach nicht glauben das es "nix" gewesen wäre was er gesehen hat und bittet seinen vater mit ihm in den zoo zu gehen. wieder bei den elefanten fragt er: "was hängt dem elefant da runter?" sagt der vater:" das ist der rüssel." "nein ich mein das andere." "das sind sie stoßzähne." "nein ich mein das zwischen den beinen!" "das ist der penis von dem elefant." "aber die mama hat gesagt das wäre nix!" "ach weißt du sohn, die ist halt verwöhnt..."

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren

Kinowerbung Smile

http://www.myvideo.de/watch/5129922/Kots...r_Kinospot
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von holzwurm
27.03.2005, 07:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste