Woran erkennt man einen originalen MB trac 1000 in Silberdistel?
#1
YTRAC04 

Hallo Zusammen.
Kann man bei einem MB trac 1000 Nachweislich feststellen ob es ein original Silberdistel ist?

Gruß FloWink
Zitieren
#2

Servus Flo,

na klar kannst du das herausfinden.
Wenn in der Datenkarte der Lackcode 6881 abgedruckt ist dann hat er das Werk original mit der Farbe Silberdistel verlassen.

Die Datenkarte bekommst du über die Fahrgestellnummer vorne rechts am Rahmen

Gruß Elias
Zitieren
#3

okay Vielen dankWink
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

also bei meinem originalen Silberdistel ist nicht die 6881 abgedruckt sondern bei mir steht der Lackcode 9999 und das habe ich auch noch nie anders gesehen! Aber vielleicht gibt es ja Datenkarten, wo einmal 6881 oder die 9999 drin steht, je nach dem wer die Datenkarte bei Daimler erstellt hat!

Gruß Patrick

Die Erde bebt, die Steppe zittert, der MB- Trac hat den Berg gewittert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste