Wo bekomme ich MB Trac 800 MS Scheinwerfer?
#1
ZTRAC15 

Hallo Leute,

Ich suche für MB Trac 800 Mittelschalter die runden Scheinwerfer (im Kühlergrill)
gibt es da irgendwelche Scheinwerfer anderer Hersteller mit Zulassung, die vernünftig aussehen?
Originale Scheinwerfer bei Mercedes zu kaufen ist wahrscheinlich unbezahlbar??Sad
Von meinen original Scheinwerfern ist nichts übrig geblieben
Hat da jemand Erfahrungen?

Vielen Dank für die Hilfe
Zitieren
#2

Schönen Abend,
Vor wenigen Minuten habe ich bei mir noch den Scheinwerfer geöffnet und habe zufällig noch die originalen aufgeklebten Bosch-"Zettel" gesehen.
Morgen schaue ich Dir was da draufsteht .
Schöne gute Nachtruhe !
Daniel
Zitieren
#3

Hallo

Es gibt hierzu schon einige Themen,hier vielleicht eines der aussagekräftigsten:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=26127&highlight=Scheinwerfer

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#4

Guten Morgen ,
------ Bosch GERMANY ---- so steht es auf dem
------ 0 301 201 004------- Aufkleber
------ IGM 2628 LA--------- Gruß
------ CH 1 0821 05-------- Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste