Bremsband für Werner Seilwinde 2x6to wechseln?
#1

Hallo zusammen,

ich möchte/muss auf ein Bremsband einer Werner-Seilwinde M62M2ZD einen neuen Belag aufbringen.
Hat jemand eine Info über die Maße des Belages und kann evtl. einen empfehlen. Die Breite von 60mm ist klar, aber die Stärke des neuen Belages kann ich schlecht bestimmen, das der alte recht stark verschlissen ist.
Ist es evtl. auch angebracht den Neuen zu kleben oder mit Nieten zu sichern? Der Alte hatte sich teilweise bereits gelöst und es waren auch schon Teile abgebrochen.

Gruß Dirk
Zitieren
#2

Hallo zusammen. Hat jemand noch die Maße? Ich muss auch noch ein Band neu aufkleben lassen. Oder weiß noch einer ein Adresse für ein neues? Beste Grüße Sascha
Zitieren
#3

Hi Sascha,
könnte dir da "Bremsen Schöbel" in Nürnberg empfehlen Bremsen Schöbel
Habe früher als ich im Teilehandel gearbeitet habe oft mit denen zusammen gearbeitet. Gute Ware, saubere Arbeit und enormes Wissen!
Ich denke die wissen die Belagstärke oder finden das für dich raus.

Mfg Mich

Fendt Farmer 108S Turbomatik

Und täglich Grüßt......... der Michl  Big Grin
Zitieren
#4
WTRAC17 

Ja danke für die Adresse. Grüße Sascha
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste