Der neue Claas Schlepper
#16

Wenn des BayWa bekommt, dann wird des mit dem Schlepper wieder nix,
schau da doch den Schwachsinn an, den die BayWa mit Fendt macht...
Zitieren
#17

da muss ich dir ohne weiteres recht geben des kannsch jetzt nämlich kicken wie die sachen mit fendt aufziehen

auf der claas homepage steht des bei den news seit gestern drin

gruß joachim

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
Zitieren
#18

also ich muss sagen das die garnicht so schlecht sind der Bauer wo ich arbeite hatte einen un fall mit seinen 900er total schaden und da hat er einen vohrführ schlepper von CLAAS bekommen der hatunseren grupper besser gezogen als der 1000er MB obwohl die die gleiche motor leistung haben

Steht der Deutz in der eck und zittert hat er nen MB gewittert
Zitieren
#19

Hallo
Meines wissens haben die claas Traktoren John deere Motoren
un die sind eigendlich ganz gut und zum fahren sind sie auch nicht schlecht allerdings wirkt die innenaustattung etwas Billig :o
Zitieren
#20

Hallo

Wir haben bereits den zweiten 696 auf dem Hof der Alte wurde nach 580 Bh wieder abgeholt und ein neuer gebracht.

Gruß Joachim

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
Zitieren
#21

Hallo
Sag mal war dar schon der Motor Kaputt oder was
Zitieren
#22

Servus Joachim !
Mein Kumpel hat auch einen Ares 696 RZ. Steht aber öfters in der Werkstatt als auf dem Acker.Er sagt:Einmal Ares nie mehr Ares! Laß mich Raten, Probleme mit der Elektrik !!!

Gruß trac-1100 Big Grin

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#23

Hallo

Nö der Motor ist beim NEUEN(Einstellungssache) sehr spritzig. Als Fendt Fanatiker konnte ich mir das auch nicht vorstellen mit dem Johnny Motor Big Grin . Die einzigsten Problemem die zwar nicht gravierend waren aber nervten das die Hydraulik immerzu Geräusche machte. Da der Schlepper damals einer 10 ersten ausgelieferten Schlepper war wurde noch eine alte Hydraulik verbaut. Die Claas nun schon zweimal geändert hat. Da machte uns unser Händler nach etwas hin und her das Angebot nach Rittersdorf(bei Bittburg) zu fahren und dort einen mit 180 Stunden anzuschauen. Nachdem wir ein zwei Stunden gefahren sind OHNE GERÄUSCHE riefen wir unsern Claas Händler an. Bis der neue dann kam vergingen noch 3 Wochen. Dann kam der neue Schlepper. Kulant sind sie ja schon.

In diesem Sinne

Grüße aus Schwaben

Joachim

CLAAS Ares 696

Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen allein der Belustigung der Leser!
Zitieren
#24

Hallo,

bei einer Markteinführung muss man kulant sein, sonst ist der Ofen sofort aus. Vermutlich wird sich auch das mal ändern, wenn der kostendruck zu stark wird.

Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#25

Hallo Leute

Bis jetzt hat Claas ja nur die Konstruktion von Renault übernommen und die Farbe geändert, aber wartet mal ab wenn die eine neue Serie entwickeln. Dann wird das eine ganz schöne Konkurrenz zu Fendt und John Deere.
Da wo ich arbeite in der Ecke (Vorharz) ist eine Renault Bude, die haben in den letzten Jahren immer mal wieder einen Renault verkauft, auch große Kisten, aber mein Chef wundert sich immer nur wie oft die in der Werkstatt stehen.
Claas Zentrum ist auch um die Ecke, aber die Monteure sind auch nicht von der Qualität beeindruckt.

Profis fahren trac
Zitieren
#26

Ich kenn jemanden der hatte einen Case 844XL und hat dann einen Claas Ares mit 100PS gekauft, der hatte ihn abgeholt und musste beim Nachhause fahren schon den Werkstattwagen anrufen weil er sich nicht mehr bewegt hat. das spiel hat er einen Monat mitgemacht und danach wollte er den Claas zurückgeben und seine 844 XL wieder holen der ist in den ganzen 16 Jahren problemlos gelaufen! Proble: der 844 war schon verkauft. Jetzt hat er einen 510er FENDT und für den 1455XL den er auch gegen einen Claas tauschen wollte hat er jetzt vor kurrzem nen 818er gekauft eigentlich wollte er den 1455 auch schon länger verkaufen aber als er das problem mit dem Claas hatte meinte er err braucht mindestens noch einen Schlepper auf dem Hof der zuverlässig funktioniert, solang er keinen anderen hat!

Gruß WaffenschmiedeGa
Zitieren
#27

Tja...hätter sich mal lieber einen Trac zulegen sollen...
Big GrinBig GrinBig Grin


Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#28

Dann hätte er ja gleich seinen 844 und den 1455 behaltenkönnen, mit denen war er ja sehr zufrieden, er wollte ja eine neuere Technik!
Aber wie man sieht ist neu nicht immer besser als die alte!
Zitieren
#29

WaffenschmiedeGa schrieb:Dann hätte er ja gleich seinen 844 und den 1455 behaltenkönnen, mit denen war er ja sehr zufrieden, er wollte ja eine neuere Technik!
Aber wie man sieht ist neu nicht immer besser als die alte!

Aber MBtrac und IHC ist ja wohl kein vergleich Tongue

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#30

Doch schon, Ich fahre beide sehr gern und habe auch den direkten vergleich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste