Thema geschlossen

Forst MB bei mobile.de
#1

servo....

hab heut bei mobile.de etliche Forst-MB`s gesichtet.anbei ein schöner 900er mit Werner-Rückekran in gepflegtem Zustand!kennt den jemand oder ist er sogar als Mitglied unter uns Wink

horido by mc
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...scopeId=AV

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
#2

verschoben ins Markt Forum
#3

Hallo,
ja das mit den Betriebsstunden ist immer so eine Sache. Ein dermaßen profimäßig ausgerüsteter Schlepper wird ja nicht zu Hobbyzwecken angeschafft. Ich glaube, er hat mindestens schon wieder einmal von vorne angefangen zu zählen.

Gruß
Hans
#4

Servus zusammen,


@buwe: Hat er bestimmt nicht, da die neuen schon 10000 BH und mehr anzeigen, da der Zähler eine Stelle mehr hat als bei Fahrzeugen vor Bj. 87!

Ich bin ja auch immer eher kritisch, aber die Maschine schaut wirklich noch sehr schön aus. Außerdem sind nicht mal die Bedienhebel vom Rückekran oder die Konsolen richtig abgewetzt. Die lackiert bestimmt keiner nach. Auch der restliche Zustand lässt die Stunden absolut glaubwürdig erscheinen. Außerdem sind auch 7800 BH schon eine ganze Menge.


Insofern bitte zuerst ein bisschen nachdenken, bevor man schreibt!



Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
#5

Hallo,
tut mir leid, hab ich echt nicht gewußt, daß der Stundenzähler ab 87 fünfstellig ist.

Gruß
Hans
#6

Hallo Greil,

ab wann haben die "neuen MB TRACs" Deiner Meinung nach denn 5-stellige Betriebsstundenanzeige?
Ich habe einen 1000er mit Digitalanzeige, Baujahr 1989, der hat noch immer 4-stellig vor
... dem Komma (wollte ich schreiben).

Grüße aus Nordbayern!

MBtrac weil sie mirs wert sind
#7

Hallo,

das sollte der Greil beantworten, der hat geschrieben, daß die neuen 10000 h (das ist fünfstellig) und mehr anzeigen.

Gruß
Hans
#8

Servus zusammen,


ihr habt natürlich recht, auch die Neuen haben nur ingesamt 7 Stellen inklusive Komma.


Denkfehler meinerseits - Sorry! Rolleyes


Trotzdem bleib ich dabei, daß der besagte Trac keine 17800 BH runter hat.



Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jan
28.04.2006, 20:41
Letzter Beitrag von MB-Trac-Fan
06.03.2005, 18:18
Letzter Beitrag von SNOWMAN
29.11.2004, 12:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste