Suche Ersatzrad oder Felge für Müller-Mitteltal CHK 2
#1

Hallo zusammen,

ich suche eine Felge oder ein Ersatzrad für Bereifung 275/70r22,5 für einen Müller Mitteltal CHK2 Wechselcontaineranhänger. Die Felge müsste die Größe 8,25 oder 7,50 haben. Vielleicht hat ja noch jemand ein Ersatzrad ohne Anhänger dazu. Bin unter 0179/1941506 erreichbar.

Gruß Tobias
Zitieren
#2

Hallo Tobias,

ich hab noch zwei Räder von einem Müller Mitteltal Containerwagen liegen. Eine Decke hat an der Seite einen Riss die andere ist noch fahrbar aber auch nicht mehr die beste.
Haben möchte ich dafür nichts müsstest dich nur ums abholen in 31089 Duingen kümmern.

Gruß Matthias

           
Zitieren
#3

Hallo Matthias,

vielen Dank, die nehme ich beide gern. Melde mich per PN.

Schönen Gruß

Tobias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unima68
01.11.2013, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste