Thema geschlossen

#1

Halllo leute hab nen trac gefunden der erst 100 stunden hat der is ma richtig geil...
http://www1.traktorpool.de/suchen/detail..._id=792542#
#2

Hallo Hännes!

Du musst da schon genau lesen was der Verkäufer schreibt....

Grüße aus der Holledau

Michael
#3

Jepp...
sieht soweit ja nicht schlecht aus, was mich aber ein bisschen stört: Wenn schon neu lackiert, warum dann die Dachreling nicht??? Und das "Turbo" in Rot?..

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#4

Moin

So von weitem macht der nen top Eindruck ! Mich stört auch nur der rote turbo Schriftzug. Das ist einfach nicht orginal und bei der Lackierung wurde auch ein wenig gefuscht,denn die Dachluke war serienmäßig weiß und nicht grün ;-)
Was ich nicht verstehe,wieso er die EHR nur auf Wunsch verkauft ? Hat der MB trac dann gar keine Hubwerksregelung ? Denn wenn er die EHR hat, dann hat der trac ja vier doppelwirkende Steuergeräte und keine Kraftwerkssteuerung. Ist es aufwendig ein viertes Steuergerät und die Terramatic einzubauen ?

Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#5

Hallo,

ich weiß nicht, ob es jetzt auch noch dabei steht, aber bei Inseratsbeginn stand dabei: 50 km/h eingetragen :confused:

Jo wie geht denn dess??? Würde der Bayer san


Gruß aus dem Norden

Handgerissen! Man darf eh im Schaltjahr kein Vario fahren Tongue
#6

Moin,
Machbar Herr Nachbar!
Wir hatten das aber schon einmal ausgiebig in einem anderen Thread diskutiert! Musst du wohl etwas mit der Suchfunktion suchen Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste