Verkaufe Abdeckung der Schalthebel und Hydrauliksteuergeräte im 443
#2

Moin Tracgemeinde! Ich werde den Nachbau nächste Woche in Auftrag geben, und biete euch jetzt noch die Chance, die Abdeckung für 395,00 € netto zu bestellen! Lieferung wird dann Anfang Mai sein, da es doch erhebliche Probleme mit den von mir dem Nachbauer zur Verfügung gestellten Originalteilen gab! Es muss jetzt (da ja fast alle Originale im schlechten Zustand waren, erstmal ein neues Urmodell gebaut werden, von dem dann de Abdruck genommen weren kann! Ich werdedann, weil das ne richtig teure Angelegenheit wird, wieder 100 € Anzahlung von jedem Besteller erheben!
Bestellungen bitte über das Bestellformular auf meiner Homepage!
Gruß Carsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe Abdeckung der Schalthebel und Hydrauliksteuergeräte im 443 - von Carsten Hahne - 30.03.2018, 19:21
RE: Verkaufe Abdeckung der Schalthebel und Hydrauliksteuergeräte im 443 - von Carsten Hahne - 20.04.2018, 19:59
RE: Verkaufe Abdeckung der Schalthebel und Hydrauliksteuergeräte im 443 - von Carsten Hahne - 23.07.2018, 19:22
RE: Verkaufe Abdeckung der Schalthebel und Hydrauliksteuergeräte im 443 - von Carsten Hahne - 23.07.2018, 19:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste