Thema geschlossen

#1

Hallo

Was würdet ihr für einen MB trac 900 Bj. 1990
12000 Bstd Heckkraftheber Frontzapfwelle

Guter Zustand kaum rost Reifen 20% Kabine ordentlich.
nachteil: Motorschaden und leichter Getriebschaden bezahlen.

mfg. t.fischer
#2

mhhh ordentlich stunden, also wenn motor und getriebeschaden vorherrscht, dann schließe ich mal auch, dass die anderen verschleißteile bald anstehen oder schon anstehen...

sagen wir mal 5000-6000

aber ferndiagnosen sind immer verdammt schwierig....daher auch nur bedingt zu gebrauchen...auch ists immer so, dass einem etwas mehr wert ist wie jemand anderen.... Cool

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#3

Motorschaden ist nicht das schlimmste, das Getriebe da schon eher! Daher würde ich mich Salchen anschliessen und den Preis in dem Rahmen ansetzen!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#4

hallo


Ums Getriebe mach ich mir keine sorgen springt nur unter lasst der 3 gang raus
seiden die teile für das Schrägverzahnte Getriebe sind teurer?

mfg. t.fischer
#5

Hallo,

auch wenn nur ein Synchronring getauscht werden soll, muß das ganze Getriebe raus und zerlegt werden. Dabei finden sich immer noch etliche andere Teile, die man besser erneuern sollte und am Ende kosten nur die Teile mehrere tausend Euro!
Wenn man für ein Tauschgetriebe etwa 5.000 Euro rechnet, dazu noch der Motor, wäre ich mit dem Preis noch zurückhaltender.

Gruß Matthias
#6

Hallo trac900,

Habe dir bereits eine mail zugesndet. Also wenn du dich entscheidest den Trac zu verkaufen, und eine Preisvorstellung hast, teile es mir doch bitte mit, hätte Interesse.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#7

Ähmm..
wenn ich das richtig verstanden habe steht er vor dem KAUF und nicht dem VERKAUF eines solchen Tracs!
:confused: :confused:

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#8

Hallo,

Achso, na dann hab ich falsch verstanden, lag vielleicht auch wegen seinem anderen BeitragWink

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste