Thema geschlossen

Suche 1500
#1

Hallo suche dringend mb trac 1500 mit 60km/h getriebe!!!Bitte alles anbieten Danke

MB trac 900 turbo
#2

Servus
Also hergebn werdn wir unsren nicht, aber aus reiner Neugier: was willste bezahlen, woher kommste und was fürn Zustand sollte er haben?
Gruß Simon

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
#3

Hallo also der Zusatnd sollte gut sein,Getriebe und der Motor!!Optisch muss nicht der schönste sein aber er muss 60km/h laufen brauche ihn für Holz fahren.Ich weiss ja nicht wie deiner ausieht,kannst mir vielleicht einpaar Bilder schicken? Komm aus Landkreis Reutlingen bw Danke

MB trac 900 turbo
#4

Schon klar - 60kmh mit Anhänger fahren...
Bau schonmal hinten ne Kamera an den Anhänger, wenn die Bullen Dich erwischen bist Du den Führerschein mit Sicherheit die nächsten 2 Jahre los - vermute mal Du bist noch nichtmal 18...
#5

Servus zusammen!

@ MB_900.das mit dem Holz fahren mim 60er würd mich auch genauer interessieren! Wink
Hast du vor auf den 1500er nen Kran aufzubauen und dann Holz aus den Beständen rauszufahren oder soll er wirklich vor nem Schnellläufer ran zum ziehen!?

mfg by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
#6

Hallo Leute brauche den mb trac für slowenien und zwar der soll im wald zur deponie holzfahren jetzt momental erledige ich die arbeit mit nen 900turbo aber der läuft mir zu langsam und der ist ein bissele zuschwach!Also wenn einer nen guten 1500trac hat bitte alles anbieten Danke

MB trac 900 turbo
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste