Neue Felgen für große Baureihe
#1

Hallo,
ich habe die Suche bereits genutzt, doch entweder ist ser Link veraltete, oder ich bin nicht fündig geworden.
Ich bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen 1400er MB Trac. Genauer gesagt möchte ich auf 600/65 R34 umbereifen und benötige hier 18x34 Felgen mit der 2050mm Spur.
Hat hier jemand eine Adresse, oder Ansprechpartner, wo ich solche Felgen erwerben könnte.
Eine Anfrage bei Grasdorf direkt ergab leider kein Erfolg.
Bin für jede Antwort dankbar.
Viele Grüße
Zitieren
#2

Auch Hallo,

guckst du hier: https://www.ament-nutzfahrzeuge.de/angeb...en-felgen/

Gruß Friedrich
Zitieren
#3

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe bereits von Ament ein Angebot erhalten. Auf einem Teamtor Treffen am Wochenende sagte man mir allerdings, dass der Preis zu hoch wäre und neue 18x34 Felgen bereits ab 350€ pro Stück zu bekommen wären...
Zitieren
#4

(12.07.2017, 21:34)rothlesven schrieb:  Auf einem Teamtor Treffen am Wochenende sagte man mir allerdings, dass der Preis zu hoch wäre und neue 18x34 Felgen bereits ab 350€ pro Stück zu bekommen wären...

Servus,

aber WO die zu bekommen wären wurde (wie immer) nicht gesagt oder? Rolleyes

Du kannst ja mal versuchen bei den Einschlägigen, wie Grasdorf, Kock und Sohn usw. ein Angebot einzuholen.
Versuch macht klug.

Gruß
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#5

Leider nicht, ansonsten hätte ich hier keine Frage gestellt.
Wie bereits gesagt, ergab eine Anfrage beim Hersteller selbst lediglch dir Antwort, ich solle mich an den nächsten Vertriebsposten wenden. Bei der Anfrage an die Vertriebsposten wurde mir dann mitgeteilt dass die Felgen schon längst nicht mehr im Programm sind.
Deshalb hier meine Frage, da ich ja nicht der erste bin, der seinen Trac umbereifen möchte.
Zitieren
#6

Nabend

Auf Ebay Kleinanzeigen inseriert zur Zeit auch jemand. Der Herr bietet Kompletträder, Reifen und Felgen in allen Größen an.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-276-7152

Gruß Patrick
Zitieren
#7

Moin,

Also bei Rädern, Reifen oder Felgen habe ich bisher immer nur sehr positives von Ament Nutzfahrzeuge gehört und auch selbst erlebt.

Ich habe auch letztes Jahr umbereift, und da hatte er mit Abstand das beste Angebot.
Auch die Inzahlungnahme der alten Räder war sehr gut...

Das würde mich wundern wenn dein Angebot was du bereits erhalten hast, es preislich völlig aus der Bahn haut.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8
XTRAC14 

Hallo Zusammen,

ich habe meine Felgen 18x34 Zoll 2.10m Spur bei Hartwig Räderbau
in 32689 Kalletal-Hohenhausen gekauft.
Bin mit der Qualität sehr zufrieden Hartwig verwendet für die Felgen
auch die Schüsseln von GKN die Felgen werden direkt bei Hartwig vollverschweißt und anschließend grundiert+lackiert wenn erwünscht.

Ich hatte noch ein Angebot über meinen örtlichen Reifen Händler mit guten Konditionen bei Grasdorf /Wennekamp und Bohnenkamp, aber beide Angebote waren nicht so preiswert wie bei Hartwig.

Hartwig hat mir ein komplett Angebot gemacht mit Lackierung und Versand per Spedition.

Grüße,

Stefan
Zitieren
#9

Wenn es eh neue Felgen werden sollen, würde ich überlegen 20x34er Felgen zu nehmen. Dadurch steht der Reifen schöner finde ich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste