Thema geschlossen

Bin am MB 1300 Turbo intress.
#1

Hallo bin bei mobile.de auf einen 1300 turbo gestossen. Und bin am überlegen diesen zu kaufen. Habe da es mein erster truc ist bedenken ob der preis o.k ist und wo drauf ich achten solte, über beiträge würde ich mich freuen.

EUR 16.600

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, Baujahr: 1982, 92 kW (125 PS), Achsen: 2, Betriebsstunden: 10.742,

Besonderheiten:
Kabine, Fronthydraulik

Beschreibung:
Tolle Ausstattung, viele Neuteile, schnelle Achsen, Klappfenster vorne, Schiebefenster hinten, Zapfwelle vorne und hinten, 18.4 R 30 Michelin, Differenzbesteuerung gemäss § 25 a UStG. Seltenes Exemplar mit Achsübersetzung schnell für die Strasse, läuft eingetragen 50 km/h im siebten Gang, 8er Gang gesperrt, hat zusätzlich Arbeitsgruppe fürs Gelände.

MB-Trac und Unimog interessieren mich
#2

Sers also er meint diesen trac hier:
Halte nicht sehr viel von dem trac da dieser auch schon seit fast 3Jahren dort steht


http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111243922102 :confused: :confused: :confused:

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
#3

ja den meine ich brauche ich auch nur zum ziehen, kann bei bauern aushelfen, rüben zeit heu u.s.w und für mich da ich Pferde habe.Aber wenn der da schon 3 jahre steht na ja also weiter suchen.
Danke erst mal.

MB-Trac und Unimog interessieren mich
#4

Hallo,

Du musst doch größeres Interesse an dem Trac haben??? Es kann doch nicht sein dass eine Meinung dich schon umstimmen soll, ausserdem glaube ich ist das keine 3 Jahre her. Also auf mich macht der Trac einen guten Eindruck, würde ihn an deiner Stelle nicht aus den Augen verlieren und mal anschauen gehen.

MFG;
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#5

Ich würde ihn mir auch erstmal anschauen und dann selbst entscheiden. Wenn du daran interesse hast, dann bleib da erstmal am Ball, anschauen und dann kannst du dich entscheiden ggf noch etwas am Preis machen..

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#6

Naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben, aber bei 16000 euro muss ich mir schon sicher sein, oder. Deshalb möchte ich schon ein paar meinungen von profis haben.
Wink

MB-Trac und Unimog interessieren mich
#7

Ich denke am besten wäre es wenn du ein Kollege hättest der sich bei Tracs sehr gut auskennt und mal hinfahrt und den Trac mal auf Herz und Nieren überprüfts! Smile

MB-Trac- Der Stern auf dem Acker der niemals erlischt!
MB-Trac 1800 Intercooler-Dass Flaggschiff und das Ungetüm der Baureihe! MB-Trac 4ever!!!!!!!!
#8

Hallo,

habe bis vor kurzem auch noch gesucht.
Hier noch eine nützliche Adresse wenn du sie noch nicht kennst.
Trac's

Just for fun
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste