Was ist das für eine Pumpe im Batteriekasten von meinem MBtrac?
#1

Hallo trac freunde hab mein mb winterfest gemacht und die batterie ausgebaut dabei ne Entdeckung gemacht .Was ist das für eine "Pumpe" hinter der Batterie? Hat ein Alugehäuse und nach rechts geht ein Gestänge mit ein paar Anschlüssen weg
Zitieren
#2
TTRAC01 

Nabend Namenloser

Die Anzahl der Antworten müßte Dir schon zeigen wie präziese Deine Angaben sind. Die sind so genau das ich mir
überhaupt gar kein Bild machen kann worum es sich handelt Wink. Wenn Du wenigstens mal ein Bild beigesetzt
hättest wenn Du schon mal nicht beschreiben kannst was für ein Teil das ganze ist. Ich mach mal eine Aussage
die genau so präzies ist wie Deine, aber da kann man noch was draus ableiten: Es sind 4 runde Dinger in der
mitte grün mit Löchern und da ist dann noch so was schwarzes drauf was auf dem Boden steht, was hab ich da
entdeckt WinkTongueBig GrinBig Grin.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

Hallo
sorry hab ganz vergessenRolleyes es handelt sich um einen 1300 Turbo Bj 1982 muss noch das Bild verkleinern wenn ich es hin bekomme.

Grus
Christoph


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

Moin Christoph,

Das ist die SA Kolbenpumpe für Viehtränken! Sehr selten... Wink

Spaß beiseite, das ist natürlich der Hauptbremszylinder, mit Vorspannzylinder.
Hier wird deine Bremsenergie vom Pedal in der Kabine (Luft) in hydraulische (Bremsflüssigkeit) umgesetzt.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Hallo Hartmut danke für die schnelle Hilfe Wink
Grüße aus dem verschneiten Schwaben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste