Wo finde ich einen Achsschenkel für MB Trac 65/70?
#1

Hallo
ich suche für unseren 65/70 neue Achsschenkel da die alten so ausgeschlagen sind - habe bei ebay dieses Teil gefunden

http://www.ebay.de/itm/achsschenkel-orig...3641.l6368

Kann mir jemand sagen ob das passen könnte oder wo ich das passende Teil her bekomme
gruß
Arne
Zitieren
#2

Moin,
Denke die dürften zu groß sein!
Wenn du nichts vom 65/70 oder 700er
Findest müsste auch was vom 406 er Unimog
passen
Mit freundlichen Grüßen
Christian W.

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#3

Hallo Arne,

du brauchst das Teil mit der ET-nummer A 416 330 16 20 von der Achse 737.002 welche beim 65/70 verbaut ist.
Das Teil ist bei mehreren Achsen verbaut ,welche unter anderen auch im Unimog 425 und 437 eingebaut waren.
Um 100%ig sicher zu sein ,sollte der Verkäufer dir die Teilenummer oder zumindest das Achsbaumuster nennen.
Oder wie Christian schon sagt du suchst nach einer Achse vom Mog 403,406,416 etc.

Passende Achsbaumuster sind:
737.001
737.006
737.030
737.031
737.032
737.101
737.130
737.132

Gruss
Roby
Zitieren
#4

Dankeschön
werde mich nun auf die Suche machen
Zitieren
#5

hallo
ich könnte dir zwei komplette Achsen von einem 65/70 verkaufen für einen guten Kurs.
Kannst mir auch eine persönliche mail schreiben oder anrufen unter 01755692186 ich denke da wird man sich schon einig.

beste Grüße Michael und allseits gute fahrt

ps. es sind auch noch andere teile vorhanden von dem MB-Trac aufgund von verkauf des 65/70
Zitieren
#6

Hallo Arne!
Habe noch folgendes Teil neu hier liegen.
Kann dir allerdings nicht sagen ob der passt. Vielleicht kannst du anhand der Bilder etwas erkennen.

Gruß

Ingo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7

Hallo,
du kannst die achse bei der der firma winkler überholen lassen. die schweisen die buchse auf un bohren sie neu aus. hab meine auch dort machen lassen. Top arbeit!

Gruß Robert
Zitieren
#8

Robert, kannst du mir die Anschrift der Firma Winkler geben?
Danke Ingo - der Achsschenkel passt leider nicht - aber genau das Teil suche ich

gruß Arne
Zitieren
#9

Hallo Arne

https://www.winkler.de/spezialloesungen/instandsetzung/

ich hatte immer mit Herr Beutemüller zutun echt kompetent der man!

Gruß Robert
Zitieren
#10

Hallo
Es geht weiter mit den Achsschenkeln.
habe mich entschieden beide Achsschenkel auszubauen, aufzuschweißen und wieder abdrehen zu lassen.
Nun meine Frage bekommen ich die Achsschenkel abgebaut ohne das Vorgelege zu zerlegen.
Die Steckachsen sin an den stellen wo die Wedis laufen eingelaufen - muss man die auch aufschweißen und abdrehen oder gibt es da einen Rep-Satz mit Hülsen.


Gruß
Arne
Zitieren
#11

Hallo Arne
wenn ihr noch Probleme Habt könnt ihr mich oder Herrn Lehmann gerne anrufen wir haben noch sehr viele alte Teile im Lager
Bzw. bekommen wir wieder einen Trac zum Schlachten rein von dem evtl. die Teile auch passen würden

Herr Lehmann macht seit über 20 Jahren Mb Trac und Unimogs Ehemaliger Mitarbeiter der Firma Schreyer der kennt sich auch mit den Älteren aus!
Bei Fragen einfach anrufen
08445/356 Mb Trac und Unimog Ersatzteile Scheyern

Grüße an alle Trac Freunde
Niedermeier Gerhard
85298 Scheyern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste