Thema geschlossen

na wer erkennt ihn wieder????
#1

Servus,
erkennt ihn einber wieder??????

http://www.landtechnik.de/tb/


Gruss Hannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
#2

Servus

du hast leider den allgemein bekannten Link zur Technikboerse angegeben. Welches Fahrzeug meinst du genau?

Gruß
Wolfgang
#3

Datenblatt-Nr.:263562, das ist der alte Trac vom Rufus1....
den hat er mir schon mal angeboten, ich wunder mich nur das der wieder verkauft werden soll. Ist schliesslich nur neu lackiert worden..... Ist der MB 1300 mit Industriefrontlader. Schon ein geniales Teil, aber der Preis und mein 65/70 ist das Problem.

Mfg

Es gibt nur einen Stern!!!!
#4

Servus

der Link lautet also: http://www.landtechnik.de/tb/detail.php?QFid=263562

Gruß
Wolfgang
#5

jau das isser "mein alter 1300er" - der preis is ne unverschämtheit aber egal man braucht ja auch nen käufer....

diese geschäftmacher werden halt immer dreister heut zu tage. mir hat der kerl erzählt das der trac gleich nach rumänien geht....lauter spitzbuben

gruss
rufus
#6

Hallo

Entschuldigung, aber die Lackierung ist eine Zumutung ...

Der trac kann ja nichts dafür!

Für den Preis muß er erst mal einen Käufer finden ...

Gruß

Andi
#7

Servus,

Der Trac steht nicht weit weg von mir, evtl. fahr ich mal hin und schau ihn mir an. Rufus, wo kommst du denn her? Ist ja sicherlich auch nicht der nächste Weg von dir nach Paring (Lkr. Kehlheim)?

@ Andi: Warum ist die Lackierung eine Zumutung? Das einzige was mich stören würde sind die roten Punkte auf den Achsen :mad: Ansonsten endlich mal einer der seinem Trac die hellgelbgrünen Kotflügel lässt....Mir gefällts...!

Gruß
Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
#8

Hallo!

Wenn Du es von der Seite siehst hast Recht.

Aber wenn man schon mal eine neue Lackierung aufzieht, hätte ich auch dunkelgrün genommen.

Gruß

Andi
#9

ich hab den trac selber noch lackiert bevor ich ihn letztes jahr verkauft habe. die farbe ist orginal. die roten punkte auf den achsen sind zur unterscheidung angebracht worden. wir hatten bei uns im ort mehrere 1300er mit lader laufen. der typ der den trac bei mir in niedersachsen abgeholt hat kam mit nem grossen lkw und ich hab den trac hinten drauf gefahren. bares auf den tisch und fertig. ich hatte ein paar teile mal in im olivgrün lackiert, aber orginal gefiel mir doch besser.

gruss
rufus
#10

Hallo,

Also er sieht ja echt top aus aber 17500€?
Klimaanlage?
Fronthydraulik?
Also ich seh da nichts, ihr dürft mich aber gerne verbessern, falls ich unrecht habe.

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
#11

der trac hat keine klima, aber eine front hydraulik hab ich damals mitverkauft. der trac hat aber rüfa und die angaben zu den stunden stimmen . ich hatte alle orginalrechnungen und komplettes serviceheft mitgegeben. der rest stimmt soweit. was der trac gemacht hat seit dem ich ihne verkauft habe weiss ich natürlich nich. er hatte vor mir nur den ersten eigentümer und der hat an nix gespart. bei mir hat er keine zicken gemacht und wurde gepflegt ( nur grünland ) der lader hat gar nix gemacht - nur rumgestanden. orginal lief der trac nur einige jahre vor einem kleine schubroder. dann nur noch ab und zu einige stunden während der letzten 10 jahre. der erste eigentümer hatte 4 tracs und ich habe mich mit ihm und seinem sohn mehrmals länger unterhalten. war damals eine ehrliche maschine... wie das heute is kann ich nich sagen.

gruss
rufus
#12

was is n rüfa? tschuldigt ich bin neu bei mb trac (mog is besser) Smile
#13

Servus!

@ MB-trac_Freak: Ausgeschrieben bedeutet rüfa einfach nur Rückfahreinrichtung. D.h du kannst in der großen Baureihe den Sitz samt Lenkrad und Pedalerie nach hinten drehen.

Sowas gibts beim Mog nicht was? Da fehlt halt bissle der Platz in der Kabine, ich weiß!!

Gruß MB-Chris

MB Turbo 900
#14

ist der eigentlich mittlerweile verkauft????

Gruss Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
#15

MB-trac chris danke
ich kenn mog eben besser
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wolli
28.12.2004, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste