Thema geschlossen

#1

Hallo,

mit ist beim durchschwärmen meiner Lieblingsbucht aufgefallen das vermehrt eine MB-Trac DVD angeboten wird!
Siehe hier:
MB - TRAC DVD

Kennt jemand diese und weiss ggf wo man sie bestellen kann?
Ich befürchte das bei eBay diese DVD`s wieder ähnlich gehandelt werden wie letztes Jahr die Stern auf dem Acker DVD...dabei kann/ konnte man sie ja auch ganz normal bestellen..

Gruss und Danke im voraus

André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#2

Servus

von dieser neuen doppel DVD gibt es wohl eine ganze Reihe.

Hab schon Exemplare für Fendt, Lanz, Unimog, MB Trac, John Deere, Allgaier, Kramer und Güldner gesehen. Wo der Einzelpreis liegt ist mir nach meinen Rechergen im Internet noch nicht klar. Es steht immer dabei: "Weltbild-Sammleredition, nicht im Handel erhältlich!".

Hier sind ein paar DVDs aufgelistet. kosten dort 19,90 EUR
http://www.yatego.com/software-dvd/445f6...d3c,5,,1,1

Ich hab den Eindruck, dass das ein schnell schnell hingerotzte Serien-DVD ist. Inhaltliche Qualität erwarte ich daher keine hohe.

Gruß
Wolfgang
#3

Ich denke dem kann ich mir nur anschliessen!

Tippe aber wie beschrieben auch mal darauf das die bei der Bucht mal wieder Horror Preise erzielen werden! Rolleyes

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#4

hab jetzt eine DVD bekommen, ist echt super gemacht... Jede Baureihe kurz vorgestellt...

Ich schau sie mir nochmal richtig an...

Gruß Hartmut Wink

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#5

Servus

hast ja in einem Anfall von Wahnsinn über 60 EUR geboten! :eek: Konntest du es mal wieder nicht erwarten? Wink

Wieso steht auf dem Cover von der DVD eigentlich Anfänge bis in die 1970er Jahre? Haben die einfach von den anderen DVDs der Reihe kopiert, abgeändert und waren zu faul das ganze nochmal zu checken?

Gruß
Wolfgang
#6

Also der Film ist anscheinend eine abgespeckte Version des MBtrac Filmes der im Februar erscheint. Zumindest bin acuh mit meinem trac drauf usw...

Ich hab zwar 60 geboten, aber den Film vorher schon günstiger gekauft... ging nur darum höchstbietender zu sein... Wink

Also ich bin noch nicht wieder dazu gekommen den Film ganz zu schauen... auf jedenfall ist auch der 1800 drauf, von daher von 1972-1991... Wink

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#7

Moinsen,

Nochmal zu dem Film...Recherchen haben ja ergeben das er wohl bei Weltbild nicht MEHR zu bekommen sei....wie kann es da aber sein das der Film nun in regelrechten Unmengen bei ebay verkloppt wird? Es scheint mir recht unglaublich das dieser Film von niemandem hier im Forum bekannt gewesen zu seien scheint??!!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#8

Hallo zusammen,

Der Film kann bei Weltbild nur bei der
Abteilung für Sammlereditionen bestellt werden.
Tel:0821/7004221

Nicht im Katalog und auch nicht im Internet.

Kostet 19,90

Habe mir gerade eine Trac und eine Unimog bestellt.

Für die Filme ist keine Werbung gemacht worden
da Sammleredition.

Gruß Björn
#9

Danke für die Info, dann werde ich wohl mal tel. müssen ;-)

PS: bei der Bucht auch wieder gefunden, lest mal den vorletzten Satz:


DVD 2007

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#10

Servus

das ist jetzt aber die andere DVD, die sich der kluge Tracler bei Buch und Bild für 20 EUR vorbestellt hat. Nicht die Weltbild DVD.

Ist schon eine Frechheit wie so manche Leute bei eBay versuchen, die Leute über den Tisch zu ziehen. Gemeint ist der letzte Satz auf den André hingewiesen hat.

Gruß
Wolfgang
#11

Richtig,

Sorry, hatte vergessen zu erwähnen das es sich um die andere DVD handelt ( welche klaro vorbestellt wurde Wink )

So versuchen wirklich einige ne schnelle "mark" zu machen....kennt man ja irgendwie von der "stern auf dem Acker" DVD..najaa...

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste