Suche Lochbild/Bemaßung Kabinenseitig der Ausstellfenster für MBtrac große Baureihe
#1

Moin Männers,

wir rüsten z.Zt. an unserem 1500er Bj.1984 eine ausstellbare Frontscheibe nach. Unsere Kabine hat werksseitig allerdings keine Löcher zur Befestigung der Scharniere bzw. der Gasdruckdämpfer.
Hat evtl. jemand die Maße oder eine Zeichnung. Vielleicht hat sie jemand bei der eigenen Nachrüstung mit dem guten Nachbau von Markus angefertigt.

Danke schonmal für eine Antwort.

Gruß
Ulli
Zitieren
#2

Die Maße kannst du hinten an der Kabine abnehmen.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Ist das spiegelbildlich gleich? Klingt ja logisch.

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#4

Ja logisch... Smile
Das war damals im Werk einfacher, falls die Kabine mal falsch herum aufgesetzt wurde in der Spätschicht, nach ein paar Bier... Tongue

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste