Thema geschlossen

Suche 700er oder 800er
#1

Hallo,
bin auf der Suche nach eiem 700er oder 800er als Ersatz für meienen technisch doch schon etwas veralteten Fendt GT 231. Der ist zwar in eienem sehr guten Zustand aber doch ab und zu etwas schwach auf der Brust Smile.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem trac, der diesen in Zukunft ersetzen soll. Vom trac Virus bin ich schon länger infiziert, doch Lehre und anschließendes Studium und Hausbau steckten den finanziellen Rahmen bisher immer recht schmal.
Wäre nett wenn irgendwer mir ein paar Tipps geben wegen des Kaufs. Eher eienen mit Mittelschaltung oder doch einen mit Seitenschaltung, ihr wisst glaub ich besser was ich meine, die üblichen Fragen halt. Habe schon so viel gehört und weiß bald nicht mehr bescheid was ich kaufen soll.
Vom Baujahr hätte ich mir so vorgestellt zwischen 78 und 86, so zwischen 4000 und 6000 Stunden, vielleicht mit Frontlader oder zumindest Konsole, das müsste so in meinen finanziellen Rahmen passen. 40 kmH müssten dann ja bei diesen Baujahren beim trac nicht mehr zur Diskussion stehen.
Von den verschiedenen Motoren und Getrieben hab ich bis jetzt wenig Ahnung auf was man beim Kauf achten sollte und welche Motoren und Gertriebe anfällig sind und welche nicht.
Wenn natürlich jemand einen trac verkaufen will oder einen weiß darf er sich gerne unter meiner E-mail
michael.doege.ma@web.de
an mich wenden.
Würde mich über jeden kommentar freuen.

Michael
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von helmi
08.08.2007, 16:22
Letzter Beitrag von suche700
30.06.2007, 08:29
Letzter Beitrag von MB-Andy
09.05.2006, 20:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste