Verkaufe Hummel auf Ketten, Kettenhummel
#1

Moin,
wollte meine Kettenhummel aus Platzgründen da ja bald ein MB Trac gekauft werden soll.
DE 52, Bj 52, Sachs 2 Taktdiesel, mit Lima und Lampen, Panzersteuerung ist in Norwegen auf Ketten umgebaut worden.
Habe eine komplette runde im Motor und Getriebe gemacht. Die Hummel springt gut an und låuft wie ein Diesel 2 Takter. Gånge lassen sich gut schalten und fahren.
War damit im Wald und habe Holz tief aus dem Wald geholt. Diese umbauten werden hier von Agria, Bucher, Aebi, ... gemacht um geschossene Elche zu bergen, daher nennt sich der hier auch "Elgtraktor".
Es gibt nicht viele Hummel die umgebaut wurden.

Wer Interesse hat kann mich ja mal anschreiben. Habe auch einen Film mit der Hummel der die beim Rücken /fahren im Wald zeigt. Werde den mal bei Youtube rauslegen.
Bilder schicke ich Euch zu, da ich die hier nicht hochgeladen bekomme.
Kønnt Euch auch mein Profil anschauen da habt Ihr ein Bild von der Hummel.

Grüsse Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#2

(18.04.2016, 17:14)Kettenhummel schrieb:  Bilder schicke ich Euch zu, da ich die hier nicht hochgeladen bekomme.

Hallo Rüdiger,

lies dir diese beiden Beiträge zum Bildern verkleinern und Bilder hochladen durch,dann klappt das auch mit dem Hochladen.
Verkleinern kannst du auch z.B. mit Paint u.ä.Software.

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Hallo,

ich verkleinere die Bilder immer so:
Bild(er) auswählen, rechte Maustaste, senden an, E-Mail Empfänger.
Jetzt kommt ein Dialogfeld, dort ist "mittel" mit der Auflösung 1024x 768 vorausgewählt. Weiter ist die geschätzte Dateigröße angegeben, wird allerdings meistens kleiner.
Danach wird eine Mail geöffnet, hier können die Anhänge, je nach Mailprogramm, markiert, ausgeschnitten und gespeichert werden. Die Mail dann einfach schliessen ohne zu speichern, fertig.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#4

(18.04.2016, 17:25)Roby schrieb:  
(18.04.2016, 17:14)Kettenhummel schrieb:  Bilder schicke ich Euch zu, da ich die hier nicht hochgeladen bekomme.

Hallo Rüdiger,

lies dir diese beiden Beiträge zum Bildern verkleinern und Bilder hochladen durch,dann klappt das auch mit dem Hochladen.
Verkleinern kannst du auch z.B. mit Paint u.ä.Software.

Gruss
Roby

Danke Roby,
für die Anleitung, bin nicht so bewandert mit " dem neumodischen Kram" werde die Bilder verkleinern und einfügen.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste