Thema geschlossen

MB Trac Schneepflug gesucht
#1

Hallo hat von euch einer einen gut erhaltenen Schneepflug komplett mit Aufnahme für kleine Baureihe ? Breite mindestens 2,9m .MFG Manfred
#2

Hallo Leute,

mir könnt ihr auch einen anbieten, darf au schmäler sein.

Standort um 86899 herum....

Pete
#3

Suche auch einen min. 2.90 meter hydraulisch schwenkbar!!!!! Smile
#4

servus,
wenn wir schon mal dabei sind,suche auch ein schneeschild.
2,50-3,00 m Smile
mfg basti Big Grin

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
#5

HI,

habt Ihr alle soooo viel Schnee, daß koiner ein Schneeschild weiß??? *G*


Pete
#6

Ich hab noch ein Schmidt Schneepflug auf dem Hof stehen ist 3,10m breit aber leider nicht hydraulisch zum schwenken müßte aber auch machbar sein mit zwei Hydraulikzylinder wollte es mal richten aber wir bekamen dann einen Pflug von der Gemeinde gestellt und als der dann kaputt war wurden wir leider erst letztes Jahr im November informiert das wir mit eigenem Pflug räumen sollen und haben dann wegen Zeitmangel einen anderen gekauft.Und jetzt steht der alte halt immer noch herum.Wenn jemand interesse hat einfach melden oder auch mal ansehen. Thomas@leohof.de

Leo
#7

Servus miteinander,

hab gleich zwei hydr. Schwenkbare Schmidt Schneepfüge bei mir stehn. Beide sind 3m breit und sofort einsatzbereit. Man kann beide an die kleine Baureihe anhängen. Sie stehn bei Stuttgart.
#8

wo bei stuttgart????

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#9

Servus Herbert!

handelt es sich um Federklappenschneepflüge oder was für eine Bauart!?
vollhydraulisch?(schwenk-u.hubzylinder)
was soll ein Schild den kosten?

danke,gruss by mc

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
#10

Hallo Herbert,

kannst Du mir Photos und Deine Preisvorstellung für einen Pflug schicken??

Pete
#11

Hallo miteinander,

also die Schnneepflüge stehn in Sindelfingen. Es sind beide vollhyd. das bedeutet Heben und Schwenken (Zylinder und Schläuche sind absolut dicht). Beide wurden vor zwei Jahren neu lackiert. Beleuchtung ist auch dabei. Eins davon ist ein Federklappenschild das andere ein MF Pflug. Bei dem Federklappenschild sind vor zwei Jahren alle Federn getauscht worden. Verkaufe die Schilder nur weil ich mir breitere gekauft habe. Wer Bilder und Preise will soll mir eine E-mail Schreiben.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fritten
25.02.2006, 22:14
Letzter Beitrag von zaumi
26.10.2005, 12:59
Letzter Beitrag von Hopfentrac
26.04.2005, 09:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste