Die Mittelschalter Preise steigen !!!
#16

Moin Sebastian,

ich glaube nicht, dass es an der Preissteigerung alleine liegt. Wir hätten auch so bestimmte E-Teile nachproduziert.

Der wahre Hype ist doch unser hervorragendes Forum. Hier tun sich Gleichgesinnte zusammen um über Kommunikation und Stückzahlen den Nachbau von nicht mehr lieferbaren E-Teilen zu ermöglichen und den mutigen Produzenten vor einem Minus zu bewahren.

Der MBtrac spielt ja von Hause aus schon in einer anderen Preisliga. Das spiegelt sich auch im positiven Umgang und im Ton im Forum wieder. Schaut doch mal in andere Foren zu günstigeren Fahrzeugen. Da geht es oft anders zur Sache - auch unterhalb der Gürtellinie.

Ein Nachbau-Blechteil für einen Ferrari ist teurer als eins für ein Moped - obwohl beides nur ein Stück Stahl ist. Es ist nicht immer nur die Stückzahl sondern auch der Mythos um das Objekt.

Naja, ich wollte nur mal daraufhinweisen, dass hier die Psychologie beim Spiel mit den Marktpreisen nicht zu unterschätzen ist.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#17

Das stimmt auch, denke eine gesunde Mischung aus allem lässt uns noch lange Freunde an unseren MBtracs haben! :-)

Grüsse

Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#18

Den Leuten die meinen das NUR neue Schlepper zählen sage ich immer: Für euch ist mein Trac nur ein alter Schlepper,für mich aber ist er ein Platz in dem sich euer neuer Schlepper nach dem einschmelzen als Ersatzteil wieder findet!

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste