Suche Gasgestänge MB-trac 1000
#1

Hallo,

hat von euch zufällig einer noch das Gasgestänge vom Pedal zur Pumpe vom Mb trac 1000 rumliegen und verkauft esWink?

Das Gestänge hat die Teilenummer: 441 301 04 15 und ist laut EPC nimmer lieferbar.

Bei mir ist vorne die Kugelpfanne bündig abgerissen und das Gewinde steckt im Gasgestänge so fest, dass es nicht mal mehr mit Muttern aufschweißen rausging.

Wenn ihr andere Lösungen dafür habt, gerne her damitWink


Gruß Peter
Zitieren
#2

Hallo Peter,

von welchem 1000er ,mit OM 352 oder 366?

Bei OM366 ist es eine 8mm Stange ,Umlenkungshebel und eine 6mm Stange.
Beide Stangen sind gerade mit Gewinde M 6 resp. M8 an den Enden.

Kugel-und Gabelgelenke sind Standartteile,also rel. einfach nachzubauen.
Beim OM 352 ist die Stange 2 mal gebogen.

Brauchst du Bilder dazu?

Gruß
Roby
Zitieren
#3

Servus Roby,

vielen Dank für deine Mühen.
Handelt sich um einen OM352.

Bilder wären echt klasse, wenn du welche hast. Dann werde ich das mal nachbauen.

Nette Grüße
Peter
Zitieren
#4

Hallo Peter,

hier die versprochenen Bilder, hatte es schon fast vergessen.

       

Hier beim OM 366

   

Gruss
Roby
Zitieren
#5

Hallo Roby,

ein herzliches Dankeschön dafür, dann gehts mal los ans bastelnWink


Gruß Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste