Suche Teilenummer Halter Kraftstoffvorfilter OM 366
#1

Hallo zusammen,

leider kann ich im EPC nirgends den Halter des Kraftstoffvorfilters direkt unterhalb den beiden Kraftstofffiltertöpfen für einen OM 366.954 finden.

Weiß zufällig jemand die Teilenummer?

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Nabend Bernd,

könnte es der Halter A 443 551 32 40 sein?

Komisch an dem Halter ist, er hat eine 443-teilenummer wurde aber beim Trac bei 440.171-173 und 441.162-163 und Unimog 437 verbaut.

Wenn du mit der Teilenummer suchst und zum BM 437 gehst bekommst du mehrere Halter angezeigt,vielleicht hilft das weiter,denn auf deinem Bild sieht man nicht wo der Halter befestigt ist.

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Hallo Bernd,

nochmal ich,
der Halter wird der A 441 471 00 41 sein, er hat keine Position im EPC wird aber mit Anzahl 1 angegeben ab FIN 157525 +/- Mitte 1990Rolleyes

   

Gruss
Roby
Zitieren
#4

Hallo Roby,

vielen Dank für Deine Bemühungen. Es ist wohl der A 441 471 00 41. Ohne Bild im EPC kann ich da lange suchen. Mal sehen ob es davon noch welche gibt. Ansonsten halt selbermachen.

Viele Grüße

Bernd
Zitieren
#5

Hallo,

wollte nur nochmal kurz abschließend berichten. Den Halter gibt es bei Mercedes nicht mehr. Die Teilenummer gibt es nicht mal mehr im System bei Mercedes.

An dieser Stelle vielen Dank an Patrick (MB1500 mit Kran), der noch einen übrig hatte für mich.

Gruß

Bernd
Zitieren
#6

Servus Bernd.

Ist der Halter von Patrick eine original Bauteil oder hat Patrick den Halter bereits nachgebaut. Ich hätte auch Intresse an dem besagten Halter.
Wäre es möglich eine (Hand-) Skizze mit den nötigen Maßen hier einstellen, dann würde ich mir den Halter selbst nachbauen. Danke Smile

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#7

Hallo Thomas,

der Halter von Patrick ist ein Originalteil. Sobald ich ihn habe kann ich Dir eine Skizze machen. Falls es weitere Interessenten gibt kann ich auch eine kleine Serie machen. Das Teil ist ja recht einfach.

Gruss

Bernd
Zitieren
#8

Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar von den Haltern orignalgetreu nachgefertigt. Das Teil hat zwar keine besondere Funktion, aber mir ist ein dem Original entsprechendes Teil lieber als ein im Schraubstock gebogenes Flacheisen.
Die Teile sind aus verzinktem Stahlblech und müssen noch schwarz lackiert oder pulverbeschichtet werden.

Wer Interesse hat, darf sich gern per pn melden.

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste