Suche Adresse für Restauration und Lackierung vom MB Trac 800
#1

Guten Morgen!

Kennt von euch vielleicht jemanden in Nordhessen (Raum Waldeck-Frankenberg oder Nähe Kassel), der mir meinen MB Trac gut und einigermaßen günstig neu lackieren kann?

Es müssten einige Roststellen entfernt werden, sowie eine neue Lackierung aufgebracht werden. Zudem sind die Tür- und Fensterdichtungen extrem spröde und müssten ebenfalls ausgetauscht werden.

Danke im Voraus.

Gruß Gerrit
Zitieren
#2

Hallo Gerrit,

schön, dass Du Dich entschieden hast, Deinen Trac zu behalten. Ich habe ihn im Frühjahr bei Fischers auf dem Hof gesehen und ich denke, Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Eine Adresse für die Restauration schicke ich Dir per PN.

Gruß vom Diemelsee

Dirk

"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste