Wo ist dieses Teil verbaut?
#1

In welchem Fzg. ist dieses Teil verbaut:

A 906 490 37 01 (SH 6008) 330992

Vielen Dank

Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#2

Hallo Friedrich,

die Nummer ist unbekannt, deutet aber auf ein Auspuffteil vom Sprinter hin.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#3

Danke Daniel,

es ist ein riesen Auspufftopf, den ich in meinem Miscanthus mit dem Mulcher aufgespührt habe.

Beim Häckseln hat dann auch ein paarmal der Metalldetektor angesprochen.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#4

Hallo Friedrich,

dann suche mal in der Nachbarschaft nach einem zu lauten Sprinter neueren Typs. Da wird wohl jemand mal über Dein Feld gebrettert sein und das Ding verloren haben.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#5

Hallo Friedrich,

schau mal in den Rieser Nachrichten der letzten paar Tage im Polizeireport. Bei uns in der Ecke wurden in letzter Zeit bei etlichen neueren Sprinter Teile der Auspuffanlage gestohlen. Am besten rufst mal in der PI Nördlingen an und meldest dass da was gefunden hast.

Gruß, Uli
Zitieren
#6

Oh Oh Oh Friedrich, nicht das sie dich hinter die schwedischen Gardinen packen, wegen der gefundenen Hehlerware? Big Grin Big Grin Wink

http://www.augsburger-allgemeine.de/noer...72597.html

Gruss Hartmut admin

PS: zur Not komm ich dich auch besuchen... Big Grin Wink

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Hallo,

hab heute früh mit der Polizei telefoniert, das Teil wurde in Möttingen, also 3 km entfernt aus einem Sprinter geklaut (Lambdasonde und Rußpartikelfilter entfernt) und der Rest in meinem Miscanthus entsorgt.

Ich darf das Teil beim Schrotthändler mit abgeben. Smile

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#8

Kerle, Kerle.

Gibt es da schon eine Schublade für? ;-)
Trac Technik XY ungelöst oder so?

Grüße
Meik

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren
#9

Hallo,
Hartmut nix mit Knast, dickes Schrottgeschäft und dann mit der Chefin fein Essen gehen!
Friederich, laß es Dir schmecken.

Gruß Udo
Zitieren
#10

Hallo

Muss ja ein Riesengeschäft sein mit den neuen Abgastöpfen vom Sprinter und Co....

Ich hatte mal den Sonderbaren fall ,dass an einem Ducato eine Abgasanlage gestohlen wurde......neue montiert....am nächsten Tag war sie wieder ab!
da Hilft nur verschweißen

Und an gut 60 neuen Sprintern wurde die Auspuffanlage gestohlen ,waren Lagerfahrzeuge ,keine Ahnung wie die die Töpfe über den Zaun geschafft haben , muss ne logistische Toparbeit gewesen sein....

lg Mathias

Wo es für andere nicht weitergeht .......dort fährt der Unimog Cool
Zitieren
#11

Hallo,

die neuen Abgasanlagen enthalten u.A. Kupfer, aber auch andere wertvolle Metalle.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste