Was für Traktoren fahrt ihr?
#1

Was habt ihr daheim für Traktoren in Verwendung? Landwirte bei denen ich häufig helfe verwenden diese 4 Traktoren: Steyr 9094, Steyr CVT 170, John Deere 6125, Case 1455XL. Selbst habe ich Steyr 8080, zum herumfahren und helfen bei Landwirten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo David,

ich hab einen MB Trac große Baureihe zum rumfahren.Tongue

MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo
Also ich hab nen 700 Mb Trac,ich geh auch davon aus das die Mehrheit hier Tracs hat-sonst wär's kein MB TRAC FORUM :-) ;-):-P

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#4

Ja da habt ihr eigentlich Recht mit Traktoren. Habt ihr auch irgendwelche Fotos von Traktoren für mich. MB Tracs finde ich cool, hier wo ich wohne gibt es eher wenige dieser Traktoren. Kenne in meiner Gegend sechs MB Tracs. 2 werden genommen zum Kompost rühren
Zitieren
#5

Hallo,

du darfst auch deinen Namen dazuschreiben.

schau mal Fotos ohne Ende....


https://www.trac-technik.de/piwigo/



MFG
Berni
Zitieren
#6

Danke für die Infos. Werde mir viele Fotos anschauen davon, finde es schade dass es in Östereich wo ich herkomme die MB Tracs so selten und wenige gibt. MFG: David.
Zitieren
#7

Hey David-Frage:von wo aus Österreich bist du?bin ja auch Österreicher........
Wenn du keinen Trac hast,wie kommst du eigentlich auf dieses Forum?
Als ich mir meinen Trac gekauft hab,hab ich auch geschaut nach nen Steyr 8080,oder 8070,nur dann kam mir der Mb dazwischen,....und naja was soll ich sagen,ich war gleich Trac begeistert....
Mfg Geri

Sorry steht ja eh in deinem Profil,aber halt leider nicht in der MOBILEN VERSION!
Ernstbrunn bei Baden?ist ja nicht so weit weg von mir!
Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#8

Hi Geri. Ernstbrunn im Bez Korneuburg, wo der Tierpark und die Wölfe sind. Habe selber einen Steyr 8080 als Traktor. Tendierte so zw Steyr, John Deere und Komick. MFG: David
Zitieren
#9

Morgen David
Und warum keinen Mb???
Steyr hat halt bei uns in Österreich den Vorteil das du alles an Teilen was du brauchst an jeder Ecke bekommst,beim Mb ist das schwieriger!
Aber Dank diesem Forum hier hab ich noch immer bekommen was ich gebraucht hab!;-)
Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#10

Hi Geri. MB sind halt sehr teuer. Mein Budget damals waren halt nur 7.000 Euro am Sparbuch und dank verkauf des T 80 den ich davor hatte, konnte ich 1.750, ungefähr hälfte Verkaufspreis T 80, den 8080 herrichten und lackieren lassen.
Zitieren
#11

Hallo Leute, ich quetsch mich mal dazwischenSmile

Also wir haben einenCool

-MB Trac turbo 900 Bj. 85
-Bergmeister (Weinbergschlepper)
-Eicher Tiger ll
-Eicher Königstiger l
-Deutz D 30
-Bucher Transporter

weitere Angaben und technische Daten müsste ich nachschauen Big Grin

Gruß Ulrich Smile Trac driving makes me smile Wink Big Grin
Zitieren
#12

hallo Leute
Wir haben
- trac 1100
- trac 1300
- trac 1800
- zwei Fendt 936
- Fendt 820

Gruß Torben
Zitieren
#13

Hallo Zusammen
Ich bin auch Österreicher, bei uns sind die Tracs sehr wohl bekannt, habe in meiner näheren Umgebung sicher 20 tracler von 700er bis 1600er ,leider geht in unserer gegend noch ein echter Intercooler ab.
ich selber habe einen 800,1000, 1300er und einen Case CS also Steyr
Lg Reinhold

Und wenn du glaubst es geht nicht mehr- von Irgendwo kommt immer ein MB-Trac daherexclamation
Zitieren
#14

Na dann

MB Trac 800
Bautz AS 120

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#15

...hier meine Spielzeuge:

MB 800 Bj.76
Hanomag Brillant 600 Bj. 65
Hanomag R28 Bj.51
Kramer K22Th Bj.51
Fahr D17 Bj. 51
Allgaier A22 Bj.51
Lanz D1706 Bj.54
Eicher ED13 Bj.58
Güldner AF15 Bj.52
Deutz F1L514 Bj.54

Gruß Paul

Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste