Thema geschlossen

Das tut weh
#1

Servus

grad hab ich bei mobile.de etwas nicht so schönes gefunden.

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111194167704

Da hat wohl jemand einen Baum drauf geworfen. Und der Preis ist auch ein bischen happig! Achtet mal auf die Beschreibung. Wird da als Top Fahrzeug angepriesen. Sad :eek: :mad: Rolleyes

[Bild: 11111111194167704-14636-1137608545.bild]

[Bild: 11111111194167704-14636-1137608545_1.bild]

Dass das auch besser geht zeigt dieser Trac
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111194334690

[Bild: 11111111194334690-9415-1137486654.bild]

Gruß
Wolfgang
#2

Ein trac ist immer ein Top Angebot... Big Grin Bloß schade, das der keinen Forstunterbodenschutz hat, ich suche noch immer...
Eventuelle Astabweiser hätten dem nicht viel genützt, der hätte schon "Baumabweiser" gebraucht... Big Grin Big Grin Big Grin Für jemanden, der den Aufbau für seine Zwecke brauchen kann, finde ich den Preis gar nicht sooooo übertrieben, freilich wissen wir ja nicht was beim Trac noch so kaputt ist...(die nicht offen sichtbaren Teile)
...hoffentlich passiert so was nie jemandem aus dem Forum... :eek:

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
#3

ZEvas

Der Trac asihet eher aus als er sich mehrmals sich ÜBerschlagen hätte :mad: Der Sieht ja wirklich nur noch schlimm aus. Sad

mfg

MB-Trac King of the Road!
#4

Servus

Da hats aber ganz schön gekracht !!! Hoffentlich ist da keiner drin gessesen als das passierte.

Vom Preis her nicht gerade ein Schnäppchen,naja würd mich interresieren wieviele Stunden der schon auf dem Bukel hat.

Gruß Ronny

Auf die Dauer hilft nur Power .....
#5

Hallo,
ich denke auch eher, daß es ein Überschlag war, da die vorderen Kotflügel beide stark verbogen sind.
Gruß Matthias
#6

Falls der Motor noch läuft bekommt man als Fahrer nen schön heißen Schädel, so wie der Auspuff jetzt sitzt ! :eek:

Das ist die frühe Form des Air-Scarfs vom SLK. Big Grin

Sport - ein Privileg der Landlosen!
#7

Vor allem was will man noch machen mit sowas??
Mindestens das doppelte nochmal reinstecken da ja fast nix mehr ganz iss an dem Trac...bei nem Überschlag würde ich auch auf nen Motorschaden tendieren, ich weiss wie schnell das geht
Gruss
André Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#8

Nach nem überschlag dürften dann aber auch die Achsen nen Schadn haben...

Der Drehzylinder am Kran ist ja schon krumm...
#9

Ich denke, das bei einem Überschlag die Achsen ja entlastet werden, wenn sie in der Luft sind... Tongue
Es gibt Kransäulen, die sind serienmäßig nach hinten geneigt, Palfinger ist so eine... Big Grin Der Unfall dürfte ganz banal von einem Anfänger passiert sein. Mit der Frontwinde Baum oder Schiene hergezogen, dann mit Kran über die Kabine gefasst und Baum oder Schiene aufgenommen... tja und beim nach hinten schwenken die Zange in die verkehrte Richtung gedreht und dabei Auspufftopf und Kabine teilweise abrasiert.... Fasching,Fasching :eek: :eek: :eek:

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
#10

Na ich denke bei einer Sicherheitskabine braucht es mehr als nur ein verschwenken...
evt einen Baum draufgeschmissen, dann könnte es ja noch gehen....
#11

Stimmt in gewisser Weise, aber der Preis ist mE wesentlich zu hoch für ein Fahrzeug mit einem derartigem Schaden!!!
Schaut mal was man da erstmal alles neu machen kann...


Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste