Thema geschlossen

Forstaufbau für 1500er trac
#1

Smile Servus, ich schlachte gerade meinen 1000er aus und baue Doppelwinde und Kran auf den 1500er auf.
Wer hat noch Forstaufbauteile,wie Astabweiser, Bodenplatte, Heckbergstütze, Kettenkasten... vielleicht braucht jemand Teile vom 1000er.
Wie macht man die Hubzylinder der Unterlenker auf doppelwirkend? Wo könnte ich einen Forsttrac der großen Baureihe anschauen?
Herzlichen Dank im Vorraus für weiterführende Antworten.

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
#2

Hallo
Ich brauche für einen 1000er Trac die Heckhydraulik.Das heißt Hubspindeln/Seitenstabis/Unterlenker,Kat 2 /Eine Anhängerkupplung könnte ich auch noch gebrauchen.

Den Hubzy. baut man auf doppeltw. um in dem man den jetzt noch Rücklauf auf die Druckseite eines Doppelwirkendes Steuerventil klemmt.Ganz einfach!

Mfg Supertrac
#3

Rolleyes Servus, Supertrac!
Ich habe den Trac 1997 zur Forstmaschine umgebaut. Muß jetzt schauen, wo die Teile von der Heckhydraulik liegen, und in welchem Zustand alles ist. Könnte Dir Bilder machen und zumailen. Schick mir bitte Deine Mailadresse damit ich bloß auf Antworten drücken brauche. Ich bin erreichbar unter rauchenberger-lenggries@hintergraberhof.de
Gruß
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
#4

Hallo
Es scheint das deine e-mail Adresse nicht ganz I.O ist.Bitte schreibe mir kurz damit ich deine Adresse habe.
loddenkemper@freenet.de
mfg supertrac
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wolli
21.06.2006, 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste