Verkaufe Kühlergrill für MBtrac Knicknasen ab sofort lieferbar!
#1

Moin Tracgemeinde! Ab sofort ist der Nachbau des "Knicknasen-Kühlergrills" lieferbar! Dieser wird die nächsten Tage auch als Lagerartikel in meinem Onlineshop verfügbar sein, d.h. ihr als Forumsmitglieder bekommt bei einer Bestellung über den Shop wieder 5 % Rabatt und 2 % Skonto! Da ich produktionstechnisch bedingt jeden Tag nur 1 Exemplar erhalte, gilt die alte Weisheit "Wer zuerst...
soll heissen, die Aufträge werden der Reihe nach abgearbeitet!
Preis wird, wie schon auf dem Klönabend angekündigt, 430,00 Euro netto für die unlackierte Variante sein! In den Originalfarbtönen, also entweder RAL 9005 schwarz oder DB 6262 olivgrün, dann 20,00 Euro mehr, was dann aber immernoch unter dem damaligen VK-Preis liegt!
Gruss Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

...sind jetzt alle, die die letzten Jahre das Teil gesucht haben, in Urlaub?
Gruss Carsten
Zitieren
#3

Hallo Carsten,


ein bekannter von mir benötigt einen Grill kann dir aber erst eine feste Zusage geben, wenn er mir sein ok. gegeben hat.

Gruss Tom
Zitieren
#4

Hallo Carsten,

du hast eine PN von mir bekommen.

Gruss Tom
Zitieren
#5

Moin Tracgemeinde! Um den Absatz des Knicknasen-Kühlergrills etwas anzuschieben, gewähre ich den ersten 10 Bestellern nicht die üblichen 5 % Forumsrabatt + 2 % Skonto, sondern 10 % Rabatt + 2 % Skonto, allerdings nur für die Variante "unlackiert!" Bestellungen bitte hier übers Forum oder an "info@mb-trac-schmiede-kiekbusch.de"
Dabei bitte, neben Email-und Lieferadresse auch den Hinweis auf die Forumsmitgliedschaft angeben!
Gruss Carsten
Zitieren
#6

Hallo Carsten,

Verkaufst du noch einen Kühlergrill für die Knicknase?

LG
Simon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste